SOS Hilferuf / Verwandte von Mastiff-Hündin gesucht

Liebe Admins und Mods, wenn es hier falsch eingstellt ist bitte verschieben.

Hilferuf... please help !!!!!!
Wir suchen nach Eltern, Brüdern oder Schwestern
von einer kranken Mastiff Hündin. Sie braucht
Bluttransfusionen und ist sehr krank. Bitte wenn Sie
einen Mastiff mit dieser Anfangschipnummer haben
nehmen Sie Kontakt mit uns auf.Nr. 98512100XXXXXXX
Renate, PN, oder [GELÖSCHT] oder [GELÖSCHT]

Wir könnten beim ersten mal Blut von irgend einem x beliebigen Spender nehmen, doch dann wird es eng und wir müssten auf die Blutbank ausweichen. Durch den Aufruf haben
wir noch eine kranke Mastiff Hündin mit fast gleicher Chipnummer gefunden. Unser grösster Wunsch wäre noch eine Geschwiste oder Elterntier zu finden was evtl. die gleiche Krankheit
hat und welche mit Erfolg behandelt wurden. Leider ist der Züchter nicht bekannt. Der Chip wurde in Polen hergestellt, aber nirgendwo registriert.
 
Hallo,

ich darf an die Netiquette erinnern und dich bitten, die persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse und Telefonnummer zu entfernen.

# Im allgemeinen Interesse der Sicherheit und des Datenschutzes achtet bitte darauf in den öffentlichen Foren keine Email Adressen oder Telefon Nummern anzugeben, um unnötigen SPAM zu unterbinden.

Danke.

Liebe Grüße
Birgit
 
Sorry, mein erster Tag hier in dem Forum. Habt Ihr keine Gäste die mitlesen? Wie nehmen die dann Kontakt mit mir auf?
Habe gerade versucht die unerwünschten Daten zu löschen, geht aber nicht mehr. Daher löscht es bitte.

Noch ne Frage, wieso steht oben in der Überschrift auf einmal Bullmastiff Hündin? Das habe ich nicht eingetragen, es ist eine Mastiff Hündin. ??????
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben