SOS Emmy

Erster Hund
terrier mischling 6 J.
Emmy ist eine kleine süße jetzt 6 jährige Terrier Mischlingshündin, die mir auf brutalste Weise von meinem Ex im Jahre 2006 weggenommen wurde. Zuletzt, vor ca. 1/2 Jahr war sie noch in Potsdam. Ich möchte die Suche nicht aufgeben und brauche eure Hilfe. Vielleicht habt Ihr sachdienliche Hinweise.

Wir danken euch

Emmy
 
Dann werde ich wissen wo sie ist und kann dann mit ihm oder wo auch immer sie ist mit den Leuten reden.
 
es ist schon sehr schwer, dir mit diesen wenigen angaben zu helfen...

andererseits ist es sicherlich nicht so toll, hier namen und ehem. anschriften oder so zu posten.

leider kann ich dir keine pn schicken, weiß auch nicht warum -
schwierig - und 2006 ist ja auch ein eckchen her...

hätte zwar ein paar leutz aus der nähe, aber wie gesagt...
mit diesen angaben alleine...

wünsche dir trotzdem viel erfolg!

ulla :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben