Sogenannte "Listenhunde" ?!

Hatten vorher drüber geschrieben "das Knie an zu ziehen"
Sowie der Hund mit den Vorderbeinen hoch geht,wird das Knie angezogen. :)


Das klappt bei Charly leider nicht: Weder Knie anziehen, noch sich umdrehen. Sie ist viel zu schnell, um solche Reaktionen mit zu bekommen. Blitzeschnell... :eek:!!! Generell: Das größte Problem sind die lieben Mitmenschen: "Och, das macht doch nix, hab doch meine Hundesachen an, das kenn ich doch!" oder "Ist der süß, dass macht doch nix!"
Nichts mehr zu diesem Thema auf dieser Seite....
LG Astrid
 
ne ne bin völlig fertig von dem Video nicht gut für meine roten Augen.Warum denken nicht alle wie wir es ist zum kot.......LG Bea und Senta
 
Ja, aber es ist ja nicht nur dieses Video, dass mich zu Tränen rührt. Diese ganzen Mißhandlungsvideos, die es so gibt...
Sch... Menschenhirn!!! :mad: Nur Macht, Gier, Quälerei usw.... drin...
 
Was mir Leider nun aufgefallen ist,das viele anscheint diesen Thread meiden :(

Mir tut mein Video selber weh,weine selber viel,aber manchmal ist es besser,sich selber die Wahrheit ins Gesicht zu klatschen,als in 30 Jahren weinend vor den Tatsachen zu stehen und mich selber dafür zu hassen,das ich immer drüber weg geschaut habe.

Mir tun auch die Kinder leid,die angegriffen wurden,aber verachtung trage ich dem zu,der den Hund zu solchen Taten gebracht hat.

Ich würde am liebsten alle "Listenhunde" aus dem Tierheim holen und Ihnen zeigen,wie schön das Leben ausserhalb der Gitterstäbe und ohne böse Blicke sein kann!
 
Was mir Leider nun aufgefallen ist,das viele anscheint diesen Thread meiden :(

Mir tut mein Video selber weh,weine selber viel,aber manchmal ist es besser,sich selber die Wahrheit ins Gesicht zu klatschen,als in 30 Jahren weinend vor den Tatsachen zu stehen und mich selber dafür zu hassen,das ich immer drüber weg geschaut habe.

Mir tun auch die Kinder leid,die angegriffen wurden,aber verachtung trage ich dem zu,der den Hund zu solchen Taten gebracht hat.

Ich würde am liebsten alle "Listenhunde" aus dem Tierheim holen und Ihnen zeigen,wie schön das Leben ausserhalb der Gitterstäbe und ohne böse Blicke sein kann!

Recht hast Du! Die leidenden Menschen, ob groß oder klein, ob "nur" verletzt oder getötet - das ist schon schlimm. Das schlimmste daran ist, dass ggfs. die Tiere ja getötet werden, die Besitzer wohl meistens ungeschoren davon kommen und sich bei der nächsten Gelegenheit wieder einen Hund holen können - ohne Prüfung etc.
Meine Güte - was ist das für eine Welt??? Ich könnte manchmal absolut verzweifeln.
Aber Cash: "Was mir Leider nun aufgefallen ist,das viele anscheint diesen Thread meiden :(": Auf mein Thema "Müller Milch" habe ich ja auch kaum Reaktionen bekommen. Traurig, auch hier wird weggeschaut... Uns geht es eben in allen Richtungen noch viel zu gut in diesem Lande... Manchmal wünschte ich mir, dass alles von oben herab so extrem wird, dass mal alle wieder "aufwachen und aufstehen". Es fängt alles im Kleinen an und endet im Großen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema habe ich hier noch gar nicht entdeckt "Müller Milch" :eek:

Obwohl ich hier schon mal schaue,um auch andere Meinungen zu lesen und zu verstehen.

Weisst Du,ich wollte als Kind immer Politikerin werden.Hab mir viele Ziele gesetzt,wenn ich das irgendwann mal geschaft hätte.Ich wollte immer Monatlich einen Spendenbeitrag für Heime und Tierheime abdrücken lassen.Allen Autofahren die Chance geben,ein Auto einer gewissen Sicherheitklasse zu fahren und wollte Deutschland mal wieder soo richtig aufräumen.

Kinderträume halt :happy2:

Aber heute,heute würde ich SOFORT die Kampfhundliste abschaffen und die Besitzer an den Pranger stellen und erschiessen und glaube mir eines,das würde ich sogar Persönlich machen! :mad:
 
hier gibt es gar keine Suchfunktion.

Wo ist den dieses "Müller Milch"?

:nachdenklich1:

Meinst Du jetzt im Internet?
Ich hab diesen Text von einer Freundin als PowerPoint-Präsentation erhalten, mühevoll die einzelnen Textpassagen abgeschrieben und hier reingesetzt, bzw. auch als E-Mail an Freunde/Bekannte etc. versandt.
 
Suchfunktion nach langem hin und her gefunden.

Eigentlich ist die Übersicht hier einfach,aber irgendwie bin ich derzeit zu doof bei sowas :happy2:
 
Suchfunktion nach langem hin und her gefunden.

Eigentlich ist die Übersicht hier einfach,aber irgendwie bin ich derzeit zu doof bei sowas :happy2:

Du meintest Suchfunktion hier im Forum ;)!
Ja, es ist nicht so ganz einfach, ein Thema sofort zu finden, wenn man...:confused: :eek::frech1: :rolleyes: ist ;)!!! Geht mir auch oft so, bin aber froh, dass ich nicht so alleine bin! Danke Cash, für diese Gemeinsamkeit :D!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben