So wir sind vom TA zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ronja war 7 Monate alt als die PL das erste Mal auftrat. 3 Wochen später wurde sie operiert und danach 8 (!) Wochen Schonphase.

Nur kurz raus zum Lösen, nur an der Leine, möglichst nur Schritt laufen.

Ich hab nen Windhund-Mix, die liebt Rennen...halt so eine Rennsemmel mal 8 Wochen ruhig...

Wir haben es auch geschafft und es mangelt ihr an nix. Klar gucken die "traurig", aber was muß, das muß.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
auch viel theater gehabt ich sag nur flixilotte......

OT
DAS ist weder nett, noch zeugt es von einem Charakter, dem man anmerkt, dass man über Sachen (vor allem im Internet!) stehen kann.
 
OT
DAS ist weder nett, noch zeugt es von einem Charakter, dem man anmerkt, dass man über Sachen (vor allem im Internet!) stehen kann.
Finde solche Bemerkungen auch nicht besser....laßt es doch mal ruhen, es interessiert echt niemanden, wer auf welcher Seite steht....
 
Nun ist es gut, > davon wird das alles auch nicht Rückgängig.
Ich wurde auch schon verwarnt und die Gegenseite nicht, obwohl die auch nicht besser war.
Man kommt darüber weg.
 
Das kann ich gerne tun.
Ich habe den kompletten Thread als absoluten Ausfall gewertet bei dem,
keiner dem anderen ein gutes Haar gelassen hat.
Das Aufschaukeln hätte unterbunden werden können,indem man den Thread nach einer öffentlichen Verwarnung aller Beteiligten einfach dicht macht.

Ich fand den Ausschluß unter dem Aspekt warum und wie es zu diesem Gekeife kam unangebracht.

Wenn dann jemand nach einem Tag und nachdem der vermeindliche Konkurent eh schon drei Tage Sperre hat,trotzdem nochmals nachpiekst,spätestens dann hätte ich meine Entscheidung überdacht.
 
Hallo,

nachdem es sich hier nicht um meinen Bereich handelt, ich nicht alle Themen lese, die meine Bereiche nicht betreffen, kann ich dies gerne weiterleiten.

Die Entscheidung wird nicht überdacht, da die Entscheidung zur Sperre nicht durch diesen Thread sondern durch einen anderen kam - somit bleibt es auch dabei.

Meiner persönlichen Meinung enthalte ich mich, stelle nur fest, dass so gut wie alles zu diesem Thema und zum Ausgangsthema gesagt wurde und schließe an dieser Stelle.

Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben