So wir sind vom TA zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott

Lilli Du bist aber extrem schnell auf 180 und gereizt..egal wer was schreibt!

Torsten hat Dich lediglich gebeten ein und das selbe Thema in einem Thread zu bequasseln..sonst wird es zu wusselig..wo ist das Problem?
 
ß

es gibt kein problem, was ist denn jetzt schon wieder, ich hab doch einfach nur geschrieben, dass ich eh hier nichts mehr schreiben (öffnen) werde, mehr nicht.

Man kann Sachen aber auch falsch verstehen............von meiner Seite war hier nichts bös gemeint.
 
Du ich will Dir nichts ehrlich nicht..

nur jetzt mal Hand aufs Herz

aber das hier wird eh das letzte sein was ich hier schreibe von daher hast du keine arbeit mehr mit mir
liest sich das nicht total schippisch???

Du musst immer dran denken..wir lesen nur die Beiträge es fällt Gestik und Mimik somit kommen hier viele Post in den falschen Hals
 
also

man könnte es falsch verstehen, war vllt. doof geschrieben, aber wie gesagt es war nich bös gemeint, es macht aber auch keinen spaß wenn man immer haargenau drauf achten muss wie man was schreibt weil es irgendjemand falsch verstehen könnte.......also SORRY !!!!!
 
man könnte es falsch verstehen, war vllt. doof geschrieben, aber wie gesagt es war nich bös gemeint, es macht aber auch keinen spaß wenn man immer haargenau drauf achten muss wie man was schreibt weil es irgendjemand falsch verstehen könnte.......also SORRY !!!!!

mit der zeit eignest du dir ein dickes fell an ;)
kopf hoch und stark sein.....
 
Aber es wäre doch schade, wenn hier, wer auch immer, sich löschen lässt wegen sowas. Du hast schließlich auch schon viele gute und brauchbare Tipps hier bekommen, oder nicht? :zwinkern2:


LG!
 
also......:verlegen1:....ich vermisse Flixi schon n bisschen (nicht wegen diesem Fred...meine generell....)


OT ende


lilli.... ich hab am anfang auch n bisschen den kopf über manches geschüttelt....aber...soooooviel (meist) östrogen auf einem haufen. haha....wen wunderts??? :tanzen2:ich kann mich delchen nur anschließen...das dicke fell kommt:jawoll:
 
da wir ja nun völlig vom thema abgekommen sind frage ich doch einfach mal wie es dem kleinen heute geht?
 
@sunnysmile

danke der nachfrage, leo geht es prima, er bekommt ja aber auch noch tabletten !
Aber er ist auch viel ruhiger geworen, muss den TA mal fragen ob das von den tabletten kommt, als würde er wissen das er sich schonen muss ?! Wir gehen nur abends mit ihm eine kl. runde und tagsüber geht er in den garten, schonen schonen schonen, wenn es danach gut ist, hat es sich ja gelohnt !!
Im haus haben wir alles mit alten teppichen ausgelegt, weil er doch manchmal wenn er wild ist ausrutscht.
DAs schlimme ist nur, dass er MIR so leid tut, er guckt so traurig, oder es kommt mir nur jetzt so vor :-( Vor allem hab ich angst, dass es seinem wesen schadet wenn er jetzt die wochen kaum rauskommt, kaum hunde sieht und kaum andere sachen........hab da echt angst davor, es ist so ein super hund, so brav und einfach zu erziehen, ich hoffe das bleibt auch so.

Und ja ich habe schon viiiiiele brauchbare Tipps bekommen die ich tatsächlich zum gr. Teil auch umgesetzt habe, aber auch das glauben ja die meisten hier nicht und das finde ich einfach total nervig. Ich hab mich hier angemeldet um tipps zu bekommen da es unser 1. hund ist und wir keine ahnung haben, viele hab ich bekommen und auch viel theater gehabt ich sag nur flixilotte......darauf hab ich einfach keine lust und das ist meiner meinung nach auch nicht sinn der sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben