So wir sind vom TA zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lillii

Lilii, ich glaube du würdest allen einen großen Gefallen tun, wenn du nicht wegen ein und demselben Sachverhalt ständig neue Threads eröffnen würdest und in diesen dann teilweise doch wieder weit vom Thema abkommst.

Alternativ werde ich sonst mal alle deine Threads zu EINEM zusammenfügen im Bereich Hundegeschichten, da es mittlerweile fast unmöglich ist dir noch zu folgen bzw. die Threads in die passenden Kategorien einzuordnen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

@ALL

Ich bitte um Beachtung der Netiquette -> http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3

Torsten
 
Sie schrieb mir gerade das sie ein dreitägige Sperre bekommen hätte,wegen diesem Thread und nun gelöscht werden möchte,weil nur sie eine Sperre bekommen hat.
(und es waren ja ersichtlich mehrere,zumindest noch eine Person arg unhöflich die gleiches verdient hätten. m.M.).
 
Flixi ist doch immer die die predigt man solle nicht überreagieren und nun will sie gelöscht werden? Wieso?
Ist nicht böse gemeint, falls es jetzt so rüber kommen sollte.


mM
 
Weil sie die Betrafung als einseitig emfindet.
Es wurde von allen Seiten scharf geschossen und daneben benommen und nur einer aus dem Verkehr gezogen.
Ich denke sie fühlt sich bewußt abgeschossen.
 
@torsten

ja sorry, tut mir leid wg. den vielen threads, aber das hier wird eh das letzte sein was ich hier schreibe von daher hast du keine arbeit mehr mit mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben