So viele Fragen

Glück, würde ich sagen.

Das auf jeden Fall.
Andererseits beruht sowas natürlich auch auf Gegenseitigkeit. Und ein einigermaßen "netter" und einfacher Hund muss es natürlich auch sein...
Gerade ältere Leute freuen sich aber oft über so was, zumindest meiner Erfahrung nach. Wir haben hier in der Ecke auch eine ältere Dame die Ace total toll findet und wenn wir beim Spaziergang dort vorbei laufen und sie uns sieht, kommt sie immer schnell raus und bringt ihm ein Stück Wurst mit :rolleyes:
 
Mal eine Frage. Wie kommt man an diese Nachbarn? Kanntet ihr die vorher? Habt ihr die angesprochen oder haben die euch angesprochen?
Habe in Facebook nach einem Hundesitter gesucht. Da hat sie sich gemeldet. War Zufall. Wir sind uns davor schon mal begegnet, weil sie auch einen Hund hat, aber nur sehr selten, vielleicht 2-3 mal. Ich habe sie dafür aber auch bezahlt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben