So sehen Hunde unter Wasser aus

Die Bilder finde ich total witzig. Ich hätte fast mal das Buch gekauft aber das blättert man ja doch nur einmal durch und nimmt es dann nicht wieder in die Hand.

Auf einer Hundemesse habe ich mal einen Flyer von einem Fotografen der Unterwasseraufnahmen von Hunden anbietet mitgenommen. Er hat erzählt, dass bis jetzt fast alle Hunde irgendwann getaucht sind. Solche Aufnahmen von meinen Hunden fände ich schon mal interessant.
 
Die Bilder sind echt toll :happy2:

Ich glaube von meinem Hund wird es solche Aufnahmen niemals geben. Egal was man ins Wasser wirft... :happy2:
 
Einfach nur genial. Solche Bilder hab ich ja noch gar nicht gesehen. Echt zum schief Lachen :-D Tolle Seite
 
Solche Fotos sind echt cool. Noch besser gefallen mir aber die Fotos auf denen die Hunde Leckerchen fangen. Die sind teilweise auch mega witzig! :happy4:
 
Die Fotos sehen sehr gut aus, würde mich interessieren wie mein Flecki unter Wasser aussieht. Er liebt schwimmen, aber getaucht ist er noch nicht. Wenn wir an einem Gewässer sind, ist er immer drin und bringt mir die Stöckchen, zum Glück haben wir einen Fluss bei uns zu dem wir immer hingehen können. Ist dann nur Arbeit ihn wieder trocken zu bekommen ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben