Sky, Jack Russell Terrier, 3 Jahre, 63... Raum Aschaffenburg, sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Foris,

im Auftrag meiner Bekannten eröffne ich diesen Thread hier.
Sky sucht neue/s Frauchen/Herrchen/Familie...
Sky ist ein dreijähriger Jack Russel mit sehr gutem Grundgehorsam.
Er ist gechipt, nicht kastriert, nicht geimpft.
Angeblich sollte es ein Züchter sein, von dem er als Welpe kam, war aber wohl so ne Hundeschieberbande...

Die Familie (zwei Erwachsene, ein Kind, noch ein anderer Jacky) müssen in eine neue Wohnung umziehen und Sky kann leider nicht mit. Er ist menschen- und kinderfreundlich, kennt andere Tiere und versteht sich mit Hunden jeglicher Art und Größe, bzw. Geschlecht. Sky kann nicht so gut alleine bleiben. Das hat er irgendwie wieder verlernt und bellt und jault, wenn er alleine ist.
Ansonsten ist er topfit, hat vermutlich einen verheilten Rippenbruch (sieht man als kleine Beule) und einen leichten Unterbiss, der aber nicht operiert werden muss.

Bitte fragt einfach, wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie euch zu beantworten.

Hier noch zwei Fotos:

sky2jkfm7le865.jpg
[/url][/IMG]

sky1ixnqltc86o.jpg
[/url][/IMG]
 
hübscher bub :girllove:
soll er reinrassig sein?

darf ich fragen warum er nicht mit umziehen kann?
 
Hallo,

ja, das PLZ-Gebiet der Vermittlung würde ich noch benötigen bitte. :zwinkern2:

Liebe Grüße
Birgit

ups ja...
63... Raum Aschaffenburg

hübscher bub :girllove:
soll er reinrassig sein?

darf ich fragen warum er nicht mit umziehen kann?

Klar darfst du.
Weil der Vermieter leider nur einen Hund erlaubt.

Angbelich soll er reinrassig sein. Aber meine Bekannte ist sich nicht 100pro sicher.
 
Ich darf den nicht meinem Bruder zeigen, ich darf den nicht meinem Bruder zeigen....
:wut::wut:
Huebscher Kerl... hoffentlich findet ihr was!
 
Ja tut er.. ABER dann haengt meine Mutter an allem dran... nene.. wir haben einstimmig beschlossen ( ohne meinen Bruder natuerlich), das der bub mit seinen 28 Jahren KEINEN Hund bekommt, solange er daheim wohnt...:zwinkern2::happy2::frech3:
 
Ich bin ja absolut kein Jacky Fan aber der gefällt mir auch,leider ist noch nciht klar ob ein anderer HUnd bei uns einzieht.
Muss er denn "schnell" weg?
Kennt er Katzen und kleine Kinder?

lg
 
Wenn, würden sie im Dezember/Januar ausziehen müssen..
Ja kleine Kinder kennt er. Er ist mit der Tochter der Familie, sie wird 3, gemeinsam aufgewachsen und er ist gaanz geduldig mit ihr :jawoll:
Katzen weiß ich nicht, frag aber nach.
 
Also er kennt Katzen und schaut sie an, lässt sie aber in Ruhe. So verhält er sich zumindest bei ihm bekannten Katzen.
Wies mit fremden Katzen ist, kann natürlich keiner sagen. Aber sie sind ihm schonmal nicht unbekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben