Skiken mit Hund...

Und das plus einen Hund, der schonmal woanders hin will wie er soll... Na das gibt Spaß für die Spaziergänger... Kopfkino... :D
 
Hehe, ich sach mal, sooo dolle dürft´s nicht sein, aber man merkt es wohl schon ordentlich beim fahren, wenn die Teile dann nicht geradelaufen sondern einfach nen Drall nach rechts oder links haben :zwinkern2:
Aber ... ach du herrjemine ... jetzt hast meiner Phantasie auch wieder nen ordentlichen Schubs verpaßt ... Hund in eine Richtung, rechter Fuß in ne andere, linker Fuß ganz wo anders hin ... :happy2::happy2:
 
... und frontal auf nen Baum zu...und klein Hundi hinter nem Hasen her... :happy2: :happy2:
 
Hörst du auf?
lol30.gif
lol11.gif
Gibt doch Bauchiaua :happy2:
lol32.gif
 
Also falls ich das tatsächlich mit Luna versuchen sollte, werde ich von unseren ersten Versuchen Fotos machen lassen. :D
 
Also falls ich das tatsächlich mit Luna versuchen sollte, werde ich von unseren ersten Versuchen Fotos machen lassen. :D

ja unbedingt :D

hab zwar von diesem sport noch nie was gehört, aber was ich so rausles, bringt er dir den vorteil, dass du ihn auch auf einsameren feldwegen ausüben kannst...

den hatte ich nicht bei meinem ersten versuch auf inlinern gemeinsam mit meinem hundi im kurpark... da haben wir schon sehr zur erheiterung der allgemeinheit beigetragen :D
 
Au ja fein, Fotooooos :happy:
Die darf ich dann aber Jasper nicht zeigen, sonst flippt er mir vor´m PC noch aus :happy2:

@Chipsy
Im Kurpark in Grafenau? Da ist ja doch immer ne Menge los ... da kriegste ja von den Kindern auch gleich nen netten Spruch reingewürgt
mx10.gif

Joa, mit den Teilen lässt sich schon so mancher Weg befahren. Kennst du den Radweg entlang der Nationalparkstraße? Den sind wir schon teilweise gefahren, also Vater auf Skikes, ich mit Jasper am Rad nebenher :zwinkern2:
 
@Chipsy
Im Kurpark in Grafenau? Da ist ja doch immer ne Menge los ... da kriegste ja von den Kindern auch gleich nen netten Spruch reingewürgt
mx10.gif

Joa, mit den Teilen lässt sich schon so mancher Weg befahren. Kennst du den Radweg entlang der Nationalparkstraße? Den sind wir schon teilweise gefahren, also Vater auf Skikes, ich mit Jasper am Rad nebenher :zwinkern2:

jup genau da... und chipsy liebt kinder und möchte immer sofort zu ihnen hin stürmen... und da sind so viele... und auch so viele potentielle hundespielgefährten zu denen sie hinrennen möchte...

kannst dir also vorstellen wie das ausgesehen hat, mein hund mit mir an der leine hinten dran, total hilflos, nur damit beschäftigt das gleichgewicht zu halten und nicht auf dem hosenboden zu landen... :happy2:

klar kenn ich den radweg. möcht auch gern radln mit chips, hab aber noch bedenken dass des in ner katastrophe oder im krankenhaus enden könnte :D

müsst ich mich mal erkundigen wo man so skikes mal probieren könnte...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben