Sind das Würmer?

Ist mir tatsächlich neu das Wurmkuren im Impfpass stehen
Bei uns gibt es extra Wurmpässe
Ich hab jetzt ein paar nachgesehen, bei meinen gäbe es auch nur eine Seite mit "Behandlung gegen sonstige Parasiten"

Aber o.k , man lernt ja nie aus ;)
 
Ist mir tatsächlich neu das Wurmkuren im Impfpass stehen
Bei uns gibt es extra Wurmpässe
Ich hab jetzt ein paar nachgesehen, bei meinen gäbe es auch nur eine Seite mit "Behandlung gegen sonstige Parasiten"

Aber o.k , man lernt ja nie aus ;)

Ich wusste bisher weder, dass es Wurmpässe gibt, noch, dass es im Impfpass steht:D Aber... das KANN auch nicht sein, weil das früher auch nicht so war. So, weißte Bescheid :D:D:D:p
 
smilie_happy_010.gif


Der sollte unter Rumpelwicht,
 
Gut zu wissen, dass es auch andere Impfpässe gibt. Danke @Chiwi.

Ich hab ein paar verschiedene (EU). Manche sind auch in den Farben unterschiedlich
Ich habe welche da kann man vorne ein Bild vom Hund einkleben, bei anderen gibt es das nicht
Ich habe auch welche wo man nur 2 Besitzer eintragen kann, bei andern vier
Ich glaub das kommt darauf an welche Firma die druckt
 
Ich wusste bisher weder, dass es Wurmpässe gibt, noch, dass es im Impfpass steht:D Aber... das KANN auch nicht sein, weil das früher auch nicht so war. So, weißte Bescheid :D:D:D:p
:D:D:D böse, böse. Weißt du nicht, früher war alles besser.
Aber jetzt mal in echt als ich Kind war hatten wir auch Hunde, Katzen und Geflügel und Kaninchen und ich überlebte, obwohl wir nicht alle naselang entwurmten. Gut, ich hatte auch Spulwürmer, denk ich aber nichtmal vom Hund.
 
Wir haben direkt neben einen Bauern mit Kühen gelebt. Ich war oft bei den Kühen und Hühnern.
Wir hatten immer zwei Hunde, zeitweise Katzen, auch mal Nager, und Wellensittiche.
Ich hatte nie Würmer. Und meine vier Geschwister auch nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben