Silvester-Horror für Wiener Tierschutzverein

@ALL

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

https://www.hundeforum.com/threads/netiquette.3/
https://www.hundeforum.com/threads/toleranz-und-respekt-vs-meinungsfreiheit-im-forum.35736/
https://www.hundeforum.com/threads/probleme-im-umgang-miteinander-kleines-regelwerk.25502/

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Hat Milan auch bekommen. Er hatte keinerlei Probleme, Stress oder Unruhe. Zwar hat er die Knallerei vorher unbeeindruckt hingenommen, aber die Massierung um Mitternacht ist doch wieder eine andere Nummer.

Hat es bei Timmy geholfen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben