Silvester-Horror für Wiener Tierschutzverein

So jetzt laß mal die Kinder schön weg.

Überlasse mir bitte selber, was ich schreibe und was ich weglasse. Das entscheide ich - nicht du.
Da scheiden sich eben die Geister ( Meinungen )

Offensichtlich. Während es fast alle unglaublich finden den Hund allein zu lassen, findest du es nicht so schlimm.

Demnach wären alle berufstätigen HH die ihr Tier tagsüber allein lassen Tierschutz relevant.

1. Gibt es einen riesigen Unterschied. Alleine lassen MÜSSEN, weil Geld her muss oder alleine lassen WOLLEN, weil man lieber Party macht.

2. Sind wenn nicht die HH tierschutzrelevant, sondern die Taten.

Wissen die ob sich ihr Liebling nicht 4 und mehr Stunden irgendwo verkrochen hat. Zitternd vor Angst?
Und das täglich.

JA das wissen sie. Wenn man einen Hund hat, der so panisch reagiert und kein Holzklotz ist, dann weiß man das. Wir haben jetzt den 10. Januar und LANGSAM(!!!) Kehrt bei meinem Hund wieder die Normalität ein. Heißt sie zuckt nicht mehr beim Gassi gehen bei jedem Geräusch zusammen. Glaubst du allen Ernstes ich würde das nicht merken, wenn das der Fall wäre, wenn ich nicht da bin???
 
Woher soll ich das wissen?
Und die Zeit, die ich verwende, mich in Deine Gedanken- und Vorstellungswelt reinzudenken, ist äusserst gering.
Gelegentlich denke ich allerdings an Medikamente oder auch mal an zu viel Alkohol.
Das tut mir aber Leid für dich.
Du weist doch, Alkohol in Verbindung mit Medi, wirkt doppelt.
Immer schön geizig sein, mit dem Friesengeist.
 
1. Gibt es einen riesigen Unterschied. Alleine lassen MÜSSEN, weil Geld her muss oder alleine lassen WOLLEN, weil man lieber Party macht.
QUOTE]
Naja, hoffe die Hunde verstehen das dann auch und zwar täglich!
Ich möchte da gar nicht mehr näher darauf eingehen.
Auch auf das andere Geschreibsel, ob du jetzt sauer bist oder nicht.
Gute Nacht
 
Ist das übliche. Wenn du keine Argumente mehr hast, bezeichnest du die Argumentation anderer als Geschreibsel und verdrückst dich. Kennt man leider mittlerweile.
 
Und ich sagte auch es gibt mehrere Links, dieser erscheint mir aber als gut geeignet.
In einem.anderen Link wird sogar erklärt, warum.man seinen Hund nicht alleine lassen sollte.
So richtig verstehe ich aber nicht, warum man sich immer nur auf Links beziehen muss. Noch dazu auf welche, wo man nur die Überschrift gelesen hat. Liegt es möglicher Weise daran, dass so manch einer das selbständige denken verlernt hat und sich keine eigene Meinung mehr bilden kann?
Zum anderen findest Du es richtig (oder gibst ihr zumindest Recht mit ihrer Meinung und Einstellung)den Angsthund in seiner Not auf sich gestellt zu lassen und weg zu sperren, auf der anderen Seite empfiehlst Du aber Links, wo erklärt wird, warum man diese Angsthunde nicht alleine lassen und nicht wegsperren sollte. Ja, was denn nun?
 
So richtig verstehe ich aber nicht, warum man sich immer nur auf Links beziehen muss. Noch dazu auf welche, wo man nur die Überschrift gelesen hat. Liegt es möglicher Weise daran, dass so manch einer das selbständige denken verlernt hat und sich keine eigene Meinung mehr bilden kann?
Zum anderen findest Du es richtig (oder gibst ihr zumindest Recht mit ihrer Meinung und Einstellung)den Angsthund in seiner Not auf sich gestellt zu lassen und weg zu sperren, auf der anderen Seite empfiehlst Du aber Links, wo erklärt wird, warum man diese Angsthunde nicht alleine lassen und nicht wegsperren sollte. Ja, was denn nun?
Wenn du etwas weiter als die Überschrift lesen würdest, wüßtes du es.
Ich persönlich habe das zog mal erklârt, werde das nicht mehr tun.
Das Links hier wenn überhaupt nur selektiv gelesen werden ist mir klar.
Ist ja auch einfacher.
Das sich hier einige schwer tun, überhaupt Links von ," Fremden " zu lesen ist mir schon lange klar.
Anderseits, soll man jeden " Mist" der einem vorgesetzt wird " fressen " !
Das was jetzt passiert ist ein Rückfall in vergangene Zeiten.
Ohne mich.
 
Ich habe den Link gelesen. Da stand gar nichts Neues für mich drin. Ich habe aber auch nicht gelesen, dass darin stand, einen Angsthund mit seiner Angst allein wegzusperren.
Vielleicht zeigt mir jemand die Stelle in dem Link, wo das so beschrieben wird?
 
Ich habe den Link gelesen. Da stand gar nichts Neues für mich drin. Ich habe aber auch nicht gelesen, dass darin stand, einen Angsthund mit seiner Angst allein wegzusperren.
Vielleicht zeigt mir jemand die Stelle in dem Link, wo das so beschrieben wird?
Brauchst du nicht suchen und weiter oben habe ich auch darauf hingewiesen das es NICHT darin steht.
Des weiteren habe ich darauf hingewiesen das es in anderen Links steht ( mit dem nicht allein lassen )
Weil ich nicht nur selektiv lese.
Aber und tut mir leid, ich bin wohl einer der Wenigen?
 
Ich bin wohl auch einer der Wenigen , der Links einstellt, die teilweise meiner eigenen Meinung widersprechen, um mich dann damit auseinander zu setzen
In diesem.Fall haebe ich den meiner Meinung nach Aussagekräftigsten gewählt, aus der Masse.
Aber das ist ja eh egal, der eine verwirft die grundsätzlich, die Andere unterstellt mir ich würde sie selber nicht lesen, was soll ich da noch sagen?
Eben am besten nichts !
 
@Yacco
Du hättest einen Link einstellen sollen, wo drinsteht, das man seinen Hund mit seinen Ängsten allein wegsperrt, um zu begründen, dass Pucki's Rat richtig war.
Wie ich das dann werte, ist meine Sache.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben