Silvester-Horror für Wiener Tierschutzverein

Ja habe ich. Gelesen. Und dabei:

Ansonsten stand übrigens auch ganz gut drin, dass das A und O einfach sinnvolles Management ist und nichts davon den Hund wegzusperren und alleine zu lassen.
Ich verstehe nicht warum.immer darauf " herumgeritten wird "
Ich sagte schon einmal, das ist nicht meine Art.
Lediglich die HH die das machen Urteile oder qualifiziere ich nicht ab, oder stelle sie gar als Tierschutz relevant hin.

Und ich sagte auch es gibt mehrere Links, dieser erscheint mir aber als gut geeignet.
In einem.anderen Link wird sogar erklärt, warum.man seinen Hund nicht alleine lassen sollte.
 
Ich schon. Weil es tierschutzrelevant und es nur zu verurteilen IST, wenn man ein Lebewesen voller Panik alleine lässt.
So jetzt laß mal die Kinder schön weg.
Da scheiden sich eben die Geister ( Meinungen )
Demnach wären alle berufstätigen HH die ihr Tier tagsüber allein lassen Tierschutz relevant.
Denn wissen die immer was tagsüber vor sich geht?
Wissen die ob sich ihr Liebling nicht 4 und mehr Stunden irgendwo verkrochen hat. Zitternd vor Angst?
Und das täglich.
Wissen die , das ihre Wohnung ihr sicheres Heim ihre Zuflucht, auch genau das für ihren Hund ist.
Wissen die, ob ihr Hund bei jedem klingeln bei jedem lauten Geräusch nicht panisch in der Wohnung herum läuft? ( sofern sie nicht in einer Box sind )
Usw.usf.
Ich unterstelle einmal NEIN woher auch.
Alles Fälle für den Tierschutz?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben