Silvester / Angst vorbeugen beim Welpen

Öhm ja yacco. Wenn man über ein Thema nicht informiert ist und dann jemanden zitiert, sollte man das Thema gelesen haben. So bringt es nichts. Und da helfen auch keine deiner ständig eingesetzten Sprüche.
 
:winken4:
Öhm ja yacco. Wenn man über ein Thema nicht informiert ist und dann jemanden zitiert, sollte man das Thema gelesen haben. So bringt es nichts. Und da helfen auch keine deiner ständig eingesetzten Sprüche.

Das Thema habe ich gelesen, aber was hat dieses Erlebnisse, dann mit den Gardinen zu tun.
Sorry DAS kann ich mir wirklich nicht vorstellen ?

Ich versuche da einen Zusammenhang zu finden.
Und die 28 Seiten habe ich wirklich nicht alle gelesen.:verlegen1:
 
gib dir keine mühe jelena - es ist verschwendete energie :zwinkern2:
 
danke rosali. :zustimmung2:

wasserfreak,ich denke nicht immer daran das viele user noch nicht so lange hier sind.
also mal eine kleine erklärung.

erna kam im oktober 2013 zu uns,war eine verrückte kleine biene.
die "stammies" erinnern sich an meine klagelieder :zwinkern2:

der kleine zwerg war durch nichts zu erschüttern,
biss um sich rum,erzog bruno und machte luna das leben zur hölle.
erna war ein hund wo ich dachte"die schaffe" ich nie !

dann kam der märz 2014 :traurig2:
erna ist mit kontaktgift in berührung gekommen...
wir haben das natürlich nicht bemerkt weil ja ein kurzes einatmen reicht.
die 200 meter ins haus ist sie noch gut gelaufen,im haus fing sie an zu
torkeln und oben ist sie umgekippt.

die herbeigerufene tierfeuerwehr hat ihr das leben gerettet aber
von stunde an war erna anders.

alles verursachte angstzustände.
sie konnte keine 3 sekunden alleine bleiben.
wenn ich den staubsauger anmachte kroch sie hinter die toilette
u.s.w.

ich habe hier ein video eingestellt wie sie ihr erstes silvester erlebt hat.
HEY - WAS KOSTET DIE WELT ?
ICH KAUFE SIE !

ich will damit nur erklären das es bestimmt nicht meine schuld ist das
mein rippchen so ein hase geworden ist.

immerhin kann sie jetzt schon wieder alleine bleiben und wenn der
wind die gardine bewegt rennt sie nicht mehr ins bad.

Yacco, in dem Beitrag, in dem das mit der Gardine steht, steht auch der Grund für das Verhalten des Hundes.
 
Yacco, in dem Beitrag, in dem das mit der Gardine steht, steht auch der Grund für das Verhalten des Hundes.
Danke.
Das habe ich auch gelesen, aber ich habe das nicht in Verbindung mit der Gardine gebracht.
Es hilft sowas zu wissen, um es gegeben falls weiterzugeben oder auch für mich selber.
Yacco ist ja erst ein Jahr und da kann allerlei passieren.

Was anderes läßt mich aufhorchen, warum erklärt delchen " ihre Unschuld " .
Ist das nötig?

Aber Danke nochmal fur die Kopie, das Video konnte ich auch schon beim letzten Mal nicht öffnen.:nachdenklich1:
 
delchen, wenn ich es richtig verstehe warst du aber mit Erna nur in "deiner Umgebung".
Wenn sie sich dort nicht wohlfühlt, dann ist es klar, dass sie da nicht unbedingt mit
Luna spielen will.

Das kann ein Tagesausflug mal weit weg, aber vielleicht helfen.
Muss nicht, aber vielleicht ein versuch wert. Was ist zu verlieren?
 
Was anderes läßt mich aufhorchen, warum erklärt delchen " ihre Unschuld " .
Ist das nötig?

Aber Danke nochmal fur die Kopie, das Video konnte ich auch schon beim letzten Mal nicht öffnen.:nachdenklich1:

ich habe mich erklärt weil eine stimme aufkam das jeder hundebesitzer selber
schuld sei wenn sein hund kollabiert.
ich hätte es nicht machen müssen aber wer lässt so was schon gern auf
sich sitzen ;)

welches video meinst du ?

delchen, wenn ich es richtig verstehe warst du aber mit Erna nur in "deiner Umgebung".
Wenn sie sich dort nicht wohlfühlt, dann ist es klar, dass sie da nicht unbedingt mit
Luna spielen will.

Das kann ein Tagesausflug mal weit weg, aber vielleicht helfen.
Muss nicht, aber vielleicht ein versuch wert. Was ist zu verlieren?

sandra,es wurde ja schon erklärt warum ich nicht weg konnte.
 
Aber vielleicht fürs nächste mal...
 
ich habe hier ein video eingestellt wie sie ihr erstes silvester erlebt hat.
HEY - WAS KOSTET DIE WELT ?
ICH KAUFE SIE !

Das da.:denken3:
.
 
Das da.:denken3:
.

yacco,hier ist das video von der verrückten biene an ihrem ersten silverster bei uns.
vielleicht kannst du es jetzt öffnen....

[video]https://youtu.be/T1U5TAGomYA[/video]
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben