Siberian Husky Züchter?!?

Tagchen liebe Community,

weiß jemand zufällig von euch wo man am besten Huskyzüchter findet?Wir suchen speziell einen in Dresden oder Sachsen. Da wir in dieser Region keinen Husky aus privater Hand finden würden wir gern mal bei Züchtern vorbei schauen.Die Suche im Internet blieb bisher weitesgehend erfolglos.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee,wäre jedenfalls klasse.

MFG Leki
 
Hi.

Hab grad geschaut.Hab auf die schnelle nur eine in Leipzig gefunden,aber auf der HP steht nich viel.
Of white Eternity oder so in der Art heissen die.
 
hallo,

bei den unter http://www.vdh.de/welpen/rasse?fci=&q=S&seite=3 gelisteten hast du schon alle durch, die in frage kämen ...?

LG
andrea
PS: den plan mit einem "älteren" TH-hund hast du endgültig ad acta gelegt ...?

Die Seite schauen wa uns gleich mal an,kennen wir noch nicht.
Ja der Plan ist aufgelöst.Da man für einen TH Hund nun auch relativ viel zahlen muß können wir auch direkt unseren Traumhund holen.Deswegen jetzt unsere intensive Suche nach einem für uns passenden Husky.Für uns passend heißt,Zweithund geeignet,Kinderlieb.Das sind die wichtigsten Eigenschaften die der Husky haben muß.
 
Ich würd auch über den Verband gucken.

Naja Tierheimhund und Hund vom Züchter sind vom Preis her schon noch ein Unterschied!!!
 
Ich würd auch über den Verband gucken.

Naja Tierheimhund und Hund vom Züchter sind vom Preis her schon noch ein Unterschied!!!

Naja ob man nun 300-400€ im Tierheim zahlt oder dann doch lieber 500-700€ beim Züchter ist dann auch egal.Hauptsache man hat seinen Traumhund gefunden mit dem man alt werde möchte.
 
500-700? Meine Bekannten haben für ihren Husky 1000 ausgegeben! Ich glaube mit 500 liegtst du etwas daneben.
Übrigens war der auch vom Züchter und die haben einen total vermilbten Hund bekommen, den sie nach 3 Wochen wieder abgegeben haben, weil sich sonst Katzen und Hund immer wieder angesteckt hätten. Soviel zu "viel Geld ausgeben", denn ihr Geld haben die zwei nicht zurück bekommen.
 
500-700? Meine Bekannten haben für ihren Husky 1000 ausgegeben! Ich glaube mit 500 liegtst du etwas daneben.
Übrigens war der auch vom Züchter und die haben einen total vermilbten Hund bekommen, den sie nach 3 Wochen wieder abgegeben haben, weil sich sonst Katzen und Hund immer wieder angesteckt hätten. Soviel zu "viel Geld ausgeben", denn ihr Geld haben die zwei nicht zurück bekommen.

Kommt halt immer drauf an,die einen verlangen 1.000€,die anderen 700€.Ist auch erstmal zweitrangig wenns um einen Hund geht den man schon seit zich Jahren haben möchte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben