Shitstorm um Bratwurst-Glöckle: Giftköder-Androhung in Facebook-Post

Erster Hund
Kritzel & Brösel
Zweiter Hund
Keks ♱ / Paul
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Ein Gastronom in Ansbach hat sich gestern ganz schön in die Nesseln gesetzt, in einem Facebook-Post teilte er (laut Screenshots) mit, dass er wegen Hundekot an seinen Eingängen Gift anbringen wird. Dieser Post wurde mittlerweile gelöscht, der Screen macht aber bereits munter seine Runde auf Facebook und der Wirt sammelt haufenweise schlechte Bewertungen. Er wurde auch bereits bei der Polizei angezeigt.

https://www.ansbachplus.de/2019/04/...FeSFbQFWS9Nkg2INgfkgY5zjCPJtKeGOYyVkZrkJEV-Sg
 
In dem Restaurant dürfte niemand mehr essen gehen, auch keine Menschen die mit Hunden nichts anfangen können. Hundekot ist oft ein großes Ärgernis, rechtfertigt aber niemals das Auslegen von Giftködern.
 
Ich wünsche solchen Leuten ganz was anderes !!!
Vor zwei Jahren weckte uns unser inzwischen verstorbene Bobby mitten in der Nacht durch jämmerliches Gefiepse. Wir wurden wach und er versuchte zu uns ans Bett zu kommen, fiel aber plötzlich auf die Seite um und jappste mit stoßartigem Atmen. Wir dachten zuerst an einen Herzinfarkt o.ä. wegen seines Alters (damals 13). Er rührte sich kaum mehr, also bin ich als Herrchen in der Nacht aufgestanden und zur Tierklinik (hat 24 Std.Dienst) gefahren. Dort bekam er ein Mittel, es ging ihm dann bald etwas besser. Dennoch fraß er dann einige Tage gar nichts, trank auch einen Tag nichts. Die Diagnose kam am nöchsten Tag aus der Tierklinik telefonisch: Toxisches am Abend des Vortags gefressen! An diesem Tag erfuhr ich dann die schreckliche Nachricht. Ich und Bobby waren am späten Vorabend zusammen mit einer Bekannten und deren Hündin Emmi (Labi, 9 Jahre alt) spazieren gegangen (viel begangener Weg zum hiesigen Sportplatz). Beide Hunde waren frei gelaufen und dürften wohl dasselbe gefressen haben. Bobby überlebte, aber Emmi lag am nächsten Tag tot in ihrem Körbchen. Einer dieser Sch... Hundehasser hatte also Erfolg gehabt! :(:mad:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben