Shih-Tzu gesucht !

Erster Hund
Da-Li Shih-Tzu (9)
Zweiter Hund
Quizzy Shih-Tzu (7)
Dritter Hund
Kissy Shih-Tzu (6)
Am 19.01.2008 habe ich eine goldfarbende Shih-Tzu Hündin gekauft (8Mon.)

Ich habe mich so gefreut,sie war noch etwas zurückhaltend im neuen Zuhause.Aber ich kannte sie sehr gut weil ich sie schon als Welpe besucht hatte.

Am 20.01.2008 bekam ich auf der arbeit den schrecklichen anruf von Zuhause...Der Hund ist weg...aus dem Garten... Ich mit fliegenden Fahnen nach Hause.Wir haben gesucht und gerufen..nix.Dann habe ich bei der Polizei angerufen ,die sagten das eine Frau einen kleinen Hund der beschreibung nahe in Marienstatt gesehen hätte .Wir also aufgebrochen.Ich weiß nicht wie viele Stunden und Tage wir damit verbracht haben zu suchen...Die Nerven lagen blank.Alles ist getan worden,Polizei,Forstamt,Autobahnmeisterrei,Tierärzte,Tierheime,Radio bis hin zum TV.Aber unsere Maus bleib wie vom Erdboden verschluckt.
Wir haben dann einen Spezialsuchhund kommen lassen,aber auch das blieb ohne Erfolg.....

Nun ist es schon 2 Jahre her ...die ungewissheit bleibt!!

:traurig2:
 
Wie traurig :(
Schon bei tasso probiert, Suchplakate angefordert usw.?
Ich hoffe das du deine Maus wieder findest, auch wenn es nun schon 2 Jahre her ist, ich habe einen Bericht erst letztes mal von Tasso gelesen das ein Hund ca 1- 1/2 verschwunden war und einige kilometer weiter wieder auftauchte.
Drück dir die Daumen!
 
Och du arme,gib die Hoffnung nicht auf!
Meine Mutter ihre Katze hatte man damals einfach mitgenommen,nach 2 Jahren bekamen wir ein Hinweis.Wir zur Adresse und es war Amanda,meine Mutter war so Happy,vielleicht hast du auch so ein Glück!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
 
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass euer Hund nach zwei Jahren immer noch irgendwo draussen frei rumläuft.
Der Fall, von Tasso, das war in Spanien passiert und wie die Hunde von vielen Spaniern behandelt werden, wisst ihr sicher alle. Hier in Deutschland ist sowas doch undenkbar, dass ein Hund soooo lange auf der Strasse lebt.
So süss, wie Shih Tzu sind (hab selber zwei), hat deinen Schatz doch sicherlich jemand aufgegriffen und behalten.
So kannst du zumindest hoffen, dass dein Schatz wieder ein neues und vor allem gutes Zuhause gefunden hat.
Tut mir wirklich leid für dich und den Hund und ich drück dir trotzdem die Daumen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben