Shaun Ellis.

Ich habe mir gerade mal die 1 - 3 Sterne Rezensionen zu dem Buch "Der mit den Wölfen lebt" bei Amazon durchgelesen (ich kenne das Buch nicht und auch die Person nicht) und negativ fällt mir dort auf, dass Shaun Ellis in seinem Buch wohl von "angeborener Rangordnung" schreibt. Da müsste ich tiefer einsteigen aber erst mal denke ich an "vererbte Rudelstellung" und Barbara Ertl.

Das ist mein erster Eindruck, vielleicht kennt sich noch jemand besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kenn ich nicht, aber ich musste dabei an Farlew Mowats "Ein Sommer mit Wölfen" denken, oder an David L.Mech und die weißen Wölfe auf Ellesmere Island (Doku und Bildband).
Sowas hat mich früher fasziniert.
Gehege erinnert mich dann eher an Werner Freund.
LG,
Stadtmensch
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben