Shar Pei Mia in Düsseldorf entlaufen!!

Hallo Ihr lieben

Durch einen geteilten Link einer Freundin bei Facebook und hunderte Flyer in der Nachbarschaft, bin ich drauf aufmerksam geworden.
Ich kopiere das von FB

Vielleicht hat sie jemand gesehen?

HILFE !!!!
von Konstantin Stamatopoulos, Sonntag, 22. Mai 2011 um 00:00

leute - düsseldorfer jungs & mädels HILFE!!!! unsere kleine MIA Shar Pei Dame ist gestern ausgebüxt und ist gesehen worden wie sie über die grosse kreuzung friedrichstrasse gelaufen ist (GAP15) und danach hat man sie gesehn wie sie die Oststrasse runtergelaufen ist .....

Also wenn ihr da irgendwo wohnt oder jemanden kennt der dawohnt oder soweiter PLEASE haltet die augen auf und gebt mir bescheid ( [GELÖSCHT] )

Ich hoffe das diese Düsseldorfer Ringfahndung powered by Facebook funktioniert!!!! gruss an alle... DDorfer & Friends


Dann lag der Verdacht, dass ein Obdachloser Mia in seiner Ophut hatte

Konstantin Stamatopoulos von gestern 27.5
‎- das bedeutet hinsichtlich Mia das sie entweder noch bei dem ODs ist oder von ihm ausgebüxt ist - weil ich heute nachmittag einen anruf einer jungen frau erhielt die Mia auf der jacobi/schadowstr. gesehn hat - alleine.....leider hat eine sofortige suche mit freundenInnen kein resultat erbracht.

bitte...

Heute hat er einen anruf auus Solingen bekommen, eine Hundebesitzerin hat heute einen Mann beim gassi getroffen, der jetzt seid einer Woche einen Faltenhund hat...

Da Mia eine starke Allergie hat, hat sie eine Narbe auf der rechten Seite (Flanke)

Ihr dürft das gerne Kopieren und in weiteren Foren etc posten! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry hab ich nicht beachtet... :nachdenklich

Dann schließ oder lösch den Thread

Da muss ja ein Thread nicht gleich gelöscht werden. Anstatt den Adressdaten usw. lieber hinschreiben das sie dich per Nachricht informieren sollen, damit du das dann weitergeben kannst.

Halt uns bitte auf den laufenden.
Mfg
 
Das neuste bei Facebook

Jemand soll den Hund eingefangen und mitgenommen haben.
Also ist es wahrscheinlich, dass Mia sich nicht mehr in Düsseldorf befindet
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben