Shar-Pei gestohlen!!!!!!

Da vermisst jemand seinen Hund der sich super sorgen macht und schon vorwürfe genug und du hackst nochmal drauf.

und das ist meine Meinung die ich ja auch sagen kann :jawoll:
 
Ich habe es gerade erst gelesen und freue mich riesig mit euch !!:happy:
 
Wir freuen uns auch super doll!!!!:happy:
Fotos von Anzo sind in meinem Profil zu sehen....weis nicht wie ich sie als Antwort hier mit einfügen kann.
 
Schön, dass er wieder da ist!!!!:zustimmung:
 
Freu mich auch, dass eure Fellnase wieder da ist. Hoffentlich hat er die Zeit ohne euch unbeschadet überstanden!:winken5:
 
Juhu !:happy4::happy4:
Das suchen hat sich gelohnt :winken5:
Und der freut sich bestimmt auch doll wieder zuhause zu sein :jawoll:
Hoffe das es nicht nochmal passiert.
___
Grüsse von Saskia und Wauwau Shaddow
 
Das ist schön, dass mal einer wiedergefunden wurde :zustimmung: ...

Wir haben hier in Essen eine Familie der ist etwas ähnliches mit ihrer Shi-Tzu Hündin Emely passiert... Sie sind nun schon einige Monate auf der Suche nach dieser Hündin, bislang leider erfolglos... Googelt mal nach Shi-Tzu und Emely dann findet ihr eine Menge Beiträge dazu... Wir haben für Plakate auf allen umliegenden Hundewiesen und in Supermärkten gesorgt... Haben in vielen Foren wegen Emely geschrieben... Aber leider bislang noch kein Lebenszeichen von ihr gefunden... In Essen gibt es ein Forum für Essener Hundehalter und viele von da, haben die Suchplakate von Emely in ihren Autos hängen gehabt... Auch Anzeigen im Stadtspiegel und auch ein Bericht im Fernsehen haben leider keinerlei Erfolg gebracht...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben