Shar-Pei gestohlen!!!!!!

Neeeeeeeeeee, is das cooooooooooooooool!!! Sowas sieht immer so hoffnungslos aus (auch wenn mans nicht aussprechen mag)

Einfach toll, toll, toll!!! :happy::happy::happy::zustimmung2:
 
Ganz toll :happy4::happy4::happy4::happy4:

Ich freu mich ganz doll für euch und euren Wau.

Da bekommt man doch glatt wieder ein bisschen vertrauen in die polizei das die sich auch bei solchen dingen mühe geben. :jawoll:
 
Das ist ja schrecklich. Ich würde auch total abdrehen! Wie sieht es aus mit einem großen Bild von dem Hund in paar Zeitungen? Man kann nur hoffen das der Hund nicht im Ausland ist,dann wird es wohl schwieriger. Kann der Hund durch den Chip nicht geortet werden?
 
Da fällt selbst mir ein Stein vom Herzen! Da kann man mal sehen was passieren kann wenn man den Hund draußen anbindet,was bei ich für normal finde,also jetzt kein Welpen, aber Ronja mein Schäferhundmix wartete immer draußen. Aber habe mich immer beeilt....trotzdem bringt so eine Story ein echt zum nachdenken.
 
Das freut mich das er wieder zuhause ist :happy4::happy4:
 
schnell mal ein Opfer suchen wo man draufhacken kann. :wut:

Das der mensch auch immer dazu neigt anderes verhalten schlecht zu machen um sich selber hervorzuheben. :wut:


Wieso Opfer? Und wieso sollte ich mich selber hervorheben? Son Quatsch.
Ich habe meinen Hund auch ein zwei mal schon draussen gehabt. da wir hier, so denke ich, keine Großstadt sind wo sowas passiert. In Berlin ist diese Sache sehr wahrscheinlich höher als hier bei uns.

Ich darf ja wohl noch meine Meinung dazu sagen. Aber ist ja klar das sich wieder mal welche darüber aufregen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben