Shar-Pei gestohlen!!!!!!

Danke für Eure Anteilnahme.
Wir hoffen auch,das wir ihn so schnell wie möglich wiederfinden/bekommen!
Er ist jetzt schon fast 2 Wochen weg.....wir sind ständig unterwegs,um Plakate zu kleben,durchforsten das Internet......ohne Aufgabenteilung wäre das gar nicht zu schaffen.......

Haben auch gehört,das große stabile Hunde auch noch zu Hundekämpfe mißbraucht werden.....:wut:
Oder wie ihr schon angemerkt hab zur Vermehrung.......

Danke für die Tierheimliste.....hab schon ein paar Mails verschickt.....
 
Ihr dürft die Suche auch in anderen Foren posten......Danke!!!! Ich bin da nicht so firm drin....
An den WDR habe ich schon geschrieben.....die veröffentlichen es nicht,es würde deren Sendungsrahmen sprengen:wut:

Eine Freundin ist schon im Shar-Pei Forum aktiv geworden.

Unser Hund wurde am 6.3.2010 in Berlin-Mitte zwischen 20.30-20.45 Uhr vor dem Rewe in der Chausseestrasse gestohlen.
Er ist gechipt,bei Tasso,IFTA und der Polizei als gestohlen gemeldet.
Besonderes Kennzeichen:alte Bissverletzung im rechten Brust/Schulterbereich,sieht aus wie ein Schmutzfleck.
Seine Fellfarbe:beige/hellbraun
Zur Wiederbeschaffung haben wir eine Belohnung ausgesetzt!

Danke!
LG Nicole
 
diese Bemerkung hilft jetzt nicht wirklich weiter, sorry.

Es ist aber so.

Wer würde denn einen kleinen grauen zerzauselten halbnackten dackel spitz schäferhund mischling mitnehmen ? ich nicht
shar pei sind nun mal schöne tiere mit schönen weichem fell und dazu wahrscheilich noch lieb zu jedem.


Ich traue mir nicht mal meinen draussen zu lassen.
 
Es ist aber so.

Wer würde denn einen kleinen grauen zerzauselten halbnackten dackel spitz schäferhund mischling mitnehmen ? ich nicht
shar pei sind nun mal schöne tiere mit schönen weichem fell und dazu wahrscheilich noch lieb zu jedem.


Ich traue mir nicht mal meinen draussen zu lassen.

ich auch nicht, (jetzt ist es ihrem Freund aber passiert)
aber DAS hilft doch hier und jetzt Nicole nicht weiter.
vllt weißt du ein Forum, in dem du den Hilferuf einstellen kannst.
das wäre doch toll !:danke:
 
Es ist aber so.

Wer würde denn einen kleinen grauen zerzauselten halbnackten dackel spitz schäferhund mischling mitnehmen ?
Ich! Ich liebe schräge Typen *g*

Ok, off topic. Und klar werden Rassehunde bestimmt öfter mal irgendwo weggeholt.
Aber es ist so sehr Salz in die Wunde, weil jetzt ist es doch schon passiert und voll traurig und das hört sich so nach "selbst schuld" an und das geht einfach grad nich...
 
Es ist aber so.

Wer würde denn einen kleinen grauen zerzauselten halbnackten dackel spitz schäferhund mischling mitnehmen ? ich nicht
shar pei sind nun mal schöne tiere mit schönen weichem fell und dazu wahrscheilich noch lieb zu jedem.


Ich traue mir nicht mal meinen draussen zu lassen.

schnell mal ein Opfer suchen wo man draufhacken kann. :wut:

Das der mensch auch immer dazu neigt anderes verhalten schlecht zu machen um sich selber hervorzuheben. :wut:
 
Es ist aber so.

Wer würde denn einen kleinen grauen zerzauselten halbnackten dackel spitz schäferhund mischling mitnehmen ? ich nicht
shar pei sind nun mal schöne tiere mit schönen weichem fell und dazu wahrscheilich noch lieb zu jedem.


Ich traue mir nicht mal meinen draussen zu lassen.

Das ist doch gut,das du dich nicht traust deinen Hund draußen zu lassen....
Ich persönlich habe auch noch nie einen meiner Hunde ohne Aufsicht vor Geschäften gelassen.....mein Freund hat es aber getan,wei er viele Wege it seinem Hund verbunden hat.
Und du kannst dir gar nicht vorstellen,wie viele Hunde vor Geschäften angeleint werden!!!!! Das soll jeder für sich entscheiden,ein Urteil darüber würde mir nie zustehen!

Danke Leute für Eure Unterstützung:danke::danke:
Gestern haben wir unseren Hund wiedergefunden!!!!:happy4::winken5::happy4:
ein Typ war ganz normal mit ihm und einem zweiten Hund auf einer Hundewiese.......angeblich ist er ihm zugelaufen:zwinkern2: .....alles klar mir läuft ein Hund mit Leine und Halsband zu....
Angeblich war es am Mittwoch.....darum hatten wir schon ne Woche vorher ein paar Hinweise und ne Personenbeschreibung.....
Gut soll sich die Polizei drum kümmern!

Aber wir haben unser Sabbertier wieder:happy::happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben