Shar-Pei gestohlen!!!!!!

Uns wurde am 6.32010 in Berlin-Mitte unser Shar-Pei Rüde gestohlen!!!!
Er ist gechipt,bei TASSO,IFTA und der POLIZEI als gestohlen gemeldet!
Besonderes Merkmal: alte Bissverletzung im rechten Brust/Schulterbereich,sieht aus wie ein großer Schmutzfleck.
Wem der Hund auffällt oder zum Kauf angeboten wird,meldet sich bitte unter Tel: [GELÖSCHT]
Wir sind für jeden Hinweis dankbar!!!!! Bei Wiederbeschaffung ist eine Belohnung ausgesetzt!!!!
 
Ist ja blöd,das meine Tel.nr gelöscht wurde:traurig2: Nee Nummer bei haben ist einfacher als ein Laptop......
 
Kann torsten leider nicht drinne lassen weil sich sonst unseriöse leute deine nr zu werbe zwecken etc zu eigen machen.

Evtl könntest du ein foto deines Hundes Hochladen dann würden wir dedektive hierbei angeboten dedektive spielen.

Darf ich fragen wie das passiert ist das euer Hund gestohlen wurde.

+ ich hoffe das ihr in schnell wiederfindet.
 
Mein Freund hat das getan,was man eigentlich nicht macht....der Hund war für 15 min vor dem Supermarkt angebunden.....

Wir hatten schon ein paar Hinweise,die meisten waren aus Reinickendorf(Märkisches Viertel)....letzten Freitag haben wir uns mit der Polizei Zugang zu einer Wohnung verschafft.....nur leider war unser Hund nicht da:-((

Im Zuge unserer Suche mußten wir leider feststellen,das es ein neuer "Sport" ist Hunde zu klauen

Mein Profilbild ist unser verschollener Hund.....
 
picture.php


picture.php


picture.php
 
Dein freund hat in gestohlen oder vor dem Supermarkt angebunden ?

Warum klauen leute den Hunde :nachdenklich1: *manche menschen nicht verstehen kann *

Hoffentlich kommt die polizei da bald auf die richtige spur drück euch ganz doll die daumen
 
Er hat ihn vorm Supermarkt angebunden und als er wieder raus kam,war der Hund weg!
Ich weiß nicht was das für kranke Leute sind,die einfach mal so Hunde klauen.
 
Dein freund hat in gestohlen oder vor dem Supermarkt angebunden ?

Warum klauen leute den Hunde :nachdenklich1: *manche menschen nicht verstehen kann *
Hoffentlich kommt die polizei da bald auf die richtige spur drück euch ganz doll die daumen

die werden geklaut und verscherbelt und es sind immer Rassehunde die gestohlen werden.

habt ihr schon die Tierheime abgeklappert und angeschrieben ??
wenn die kalte Füße kriegen lassen die die Hunde oft zurück oder geben sie in TH ab.
das ist dann gar nicht so einfach, die in den TH zu finden.
deshalb vllt. auch Faxe mit Foto an alle TH.
viel Erfolg !!
ich drück die Daumen
 
hab grad mal im i-net rumgesucht Mischlinge sind auch dabei wahrscheinlich zur "pelzproduktion" :uebel1:

Einfach ekelhaft, solche menschen gehören in Tötungsstationen :verlegen1:

@ torsten danke für das ****smilie
 
Och Mensch... jetzt hört auf von Pelzproduktion und solchen Sachen zu reden! :traurig7:
Wir drücken mal einfach alle Daumen und Pfoten mit dass der junge Mann bald wieder zurück nach Hause kommt.
Ich werde auch bei den Internetanzeigen mal die Augen offen halten. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben