Seriöse Tierschutzvereine (In- und Ausland) -Sammelthread-

Erster Hund
Luna/Labbi +14,4J.
Zweiter Hund
Abby/Papimix 11J.
Dritter Hund
Orlando/Hütemix 11J.
Hier können alle guten Erfahrungen und seriöse Tierschutzvereine gesammelt werden.
 
Tierhilfe Costa del Almeria e.V.
 
Freundeskreis Brunopet e.V
 
hmmm....

ich glaube nicht, dass man hier ganz allgemein sprechen sollte.
Kommt immer darauf an, wer die Person ist die vermittelt hat und wer die Orga leitet.

War ein Wechsel, kann es gut sein, dass ein völlig anderer Eindruck entsteht.
 
Ein Fußhupenmäßiges Hallo erstmal liebe Hundefreunde !
Ich kenne die Ajucan Mallorca Hundehilfe bzw. Tierschutz Lemuria seit 13 Jahren, alle meine Pastoren sind von der Insel und die machen wirklich einen guten Job.
Natürlich hat Schlawuffel Recht, dass könnte irgendwann anders sein. Jetzt aber eine klar Empfehlung vom Team Radio-Shelby !
 
Vom Tierschutz Lemuria habe ich auch schon Gutes gehört.Gibt ja auch Pointer auf Malle.
 
Super, dass schon ein paar zusammen gekommen sind. 👍🏻
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben