Selbstgemachte Hundefutterbar Holz /Edelstahl

Erster Hund
Jacky/Jack Russel(9 Jahre)+
Zweiter Hund
Lucky/Retr/Husky (5)Abgg.
Dritter Hund
Paul/french Bulldog ( 9mon)
HAllo,

ich mache ab und an mal ein paar Hundenäpfe selber, Farbe, Höhe sowie das Design ist anpassbar , die Oberfläche ist gewachst/geölt damit keine fremden Inhaltsstoffe von Lacke etc. an die NAhrung gelangt.
Das Deckblatt besteht aus Buchenholz welches farblich gebeizt wird (Farbton variabel ) und das Untergestelle aus Fichte (farblich variabel )
Der Standartnapf hat eine breite von 410x200x170 mm, die Näpfe haben einen Durchmesser von 160mm und sind aus Edelstahl.
hier mal ein paar Beispiele:
Ein NApf steht noch hier rum und war ein Probestück von mir den kann ich schon mal günstig abgeben, da es ein Probestück war sind die Ausschnitte der Näpfe etwas größer . Preis 30€ + 6,90

http://1.bp.blogspot.com/-tY4rA_qbbOw/TbxZ_kxa13I/AAAAAAAAALs/HrQvhMZIbjM/s1600/IMGP0421.JPG

weitere Beispiele auf meinem Blog..wer Interesse hat einfach mal melden unter

[GELÖSCHT]
[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

super sieht die aus...ist auch ein schönes Talent.

Aber kleiner Hinweis (weil ich selbst den Fehler gemacht habe am Anfang hier):

Du solltest das Banner vom Hundeforum auf Deiner Seite verlinken, um hier Werbung machen zu dürfen. Der Link wird sonst gelöscht. Steht in den Marktplatzregeln...da findest Du auch das Banner.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
danke für den Tip habe ich direkt erledigt :danke:
 
..so dann haben wirs hier ist auch ein Foto zum anschauen :verlegen1:



Uploaded with ImageShack.us

Das ist der Standart Napf..



Uploaded with ImageShack.us

Hier eine dreier Bar für einen Freund gebaut...
 
Achja, schön sind die schön :girllove:

Vielleicht sollte ich meinen zwei Damen angewöhnen, nebeneinander zu fressen. Dann würd ich so ne Bar nehmen, wo in der Mitte ein ganz großer Napf für Wasser ist und seitlich zwei kleinere für Futter. Wär das machbar?

Aber eben, erst muss ich mal trainieren, dann das Geld zusammenkratzen und dann kanns losgehen ;-)
 
HAllo,

also ein Freund hat die zwei Bullys die hier zu sehen sind (beides Rüden )

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=11472

für diese habe ic hauch die dreier Bar gemacht und das DIng ist noch ganz ;-) und er hat das auch so gelöst das das Wasser in der Mitte steht, klappt bei Ihm reibungslos obwohl die zwei sonst richtige halbstarke sind .
Ob das dann mit deinen Hunden machbar ist wei´ich nicht , sind die den futterneidisch ?
 
Hier auch mal einen 1er NApf in orange/Nussbaum mit eingefrässten kleinen Ankern...leider kommt die Farbe nicht so zur Geltung ist echt der Hammer das Orange...



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben