*Selbstgemachte Halsbänder* :)

Erster Hund
Miley /Schweißhund *27.3.11
Hallo,
ihr habt mich damit angesteckt, meine Halsbänder selbst zu machen :denken3:
Jetzt bin ich in meiner Freizeit nur noch am nähen und hatte auch schon viele Bestellungen von Bekannten :) Hab mir jetzt auch eine Homepage eingerichtet, da es mir echt total spaß macht :zustimmung2:
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :happy:

[GELÖSCHT]

Die Seite ist noch in Arbeit :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast Du ein Gewerbe angemeldet?

Ich frage, weil man auf Deiner Seite (auch, wenn sie noch im Aufbau ist) nichts dazu findet.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
ich möchte mir auch gerne deine Seite anschauen, schickst du mir bitte ne PN ?
 
Hallo,

oh, wurde gelöscht...(mußt auf das Forum verlinken, damit Du Deine Seite hier posten darfst).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

hast Du ein Gewerbe angemeldet?

Ich frage, weil man auf Deiner Seite (auch, wenn sie noch im Aufbau ist) nichts dazu findet.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Mir wurde gesagt, dass man das erst anmelden muss, wenn man mehr als 4000€ im Jahr verdient, oder?

Also heißt das, dass ich das Forum auf meiner Homepage verlinken muss, dass ich den Link hier Posten darf, hab ich das richtig verstanden? :)
 
Hallo,

wer hat Dir das gesagt? Das ist Quatsch...

Ich meine, eigentlich ist es mir ja egal, aber sobald man mit der Absicht, Gewinn zu erzielen, etwas verkauft, handelt man gewerblich.

Nicht, daß Du ne Abmahnung kassierst...:wut:

Mir fällt halt in letzter Zeit verstärkt auf, daß Viele mal eben ne Homepage basteln, bei Eb** und DaWan** verkaufen, aber kein Gewerbe anmelden.

Das ist nicht nur unfair denjenigen gegenüber, die alles offiziell und rechtmäßig machen, es kann auch verdammt teuer werden.

Ich seh grade, Du bist erst 17...dann brauchste auch noch das Einverständnis der Eltern, daß Du gewerblich tätig werden darfst.

Und bezüglich der Regeln hier im Markplatzbereich, lies sie Dir mal durch, da findest Du auch die Links zu den Bannern zum Verlinken.

Liebe Grüße und viel Erfolg

BETTY und Ronja
 
Soweit ich weiß musst du das anmelden, aber erst ab einer bestimmen Summe (Einnahmen) Steuern bezahlen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben