Selbstgemacht: Tau

Fertig :)

30857918pm.jpg



Die Retrieverleine sollte einzeln sein. Aber 16mm sind dann doch viel :rolleyes: Etwas weniger hätte auch gereicht. Mit den Enden bin ich nicht zufrieden. Aber für das erste Werk :D

Die geplanten Halsbänder werden auch doppelt genommen. Da hab ich 6mm. Jetzt muss ich aufs Material warten :(
 
Riesig! Richtig richtig toll!
Müsste mich auch mal wieder dransetzen, hab noch 2 Sets in Einzelteilen hier liegen...
Mal gucken ob ich Morgen dazu komme!
 
Danke :)
Ich finde sie etwas schwer. Aber was soll's . Morgen wird sie eingeweiht :D
 
Kann ich mir gut vorstellen, 16mm sind dchon ne Hausnummer :D
Aber Retriverleine hat man ja eh nie lang dran, und am Hals ist dicker sicher angenehmer!
 
Sieht, toll aus! Hast du noch einen Rest? Dann kannst du versuchen, ob du das Ende vor dem Vernähen etwas plattbügeln kannst. Ich weiß aber nicht, ob du dann noch mit der Nadel durch kommst.
Auf jeden Fall ein Hingucker. Wirst sicher darauf angesprochen.
 
Danke.
Ich hab noch jede Menge Seil über :rolleyes:
Vielleicht bastel ich daraus Leinen und Halsbänder als Preise im Verein.
 
Für Halsbänder wäre die Stärke bestimmt sehr angenehm. Nette Idee!
Mein Weihnachtsprojekt werden Paracordleinen. Eine für mich, eine für meinen Vater, eine für meinen Schwager und meine Freundin bekommt eine, wenn ihr Hund lernt, nicht alle durch zu nagen.
Öhm, ich glaube, ich sollte langsam mal anfangen. Wenigstens lohnen sich da gleich 30m pro Farbe. :D
 
Bei Paracord gefällt mir der Herringbone so gut, aber da müsste ich ja dann auch 2 machen *Haarerauf*
Auch die Leinen die man mit der Kumihimoscheibe machen kann gefallen mir riesig, aber meine Geduld steht mir da echt im Weg :oops:
 
:D Ha, und ich hab mir auch noch verstellbare 2m-Leinen eingebildet! Mal sehen, wie lange ich für die erste brauche. Der Herringbone sieht gut aus. Für den Hovi und den Schäferhund wären 8 Stränge vielleicht besser. Für Andy und Spike reichen bestimmt 4.
 
Oh wie toll :) ist richtig gut geworden :)
ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Karbiner..... ich hoffe Montag sind sie da, dann leg ich auch los :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben