Selbstgemacht: Tau

Vielleicht hab ich Glück und meine Sachen kommen bis morgen. Dann könnte ich am WE mal schauen wie ich damit anfange und ob es klappt wie ich es mir vorstelle :)
 
Mit den Leinen für die Geschirre hab ich mich vertan, da hatte ich gedacht das ich die ruhig mal länger machen kann und habe sie auch auf 3 Meter angesetzt, ist mir jetzt nach dem Praxistest für mich aber zu lang, heißt nochmal eine Seite auf und kürzen *grumpf*
Die anderen sind alle auf 2,20m, liegt mir eher, bin aber auch kein Leuchtturm :p
Mir fehlen jetzt noch ein paar Ringe, Tau zu den Geschirren hab ich noch, möchte da gerne noch passende Halsis machen.
Nur für ein paar Ringe bestellen widerstrebt mir aber, also muss ich sehen was ich als nächstes noch so basteln kann, Tau in Naturfarben hätte ich auch noch da für meine Jungs... *soifz*
Nächstes Projekt wäre die Leinengarderobe, Holz liegt hier schon, müsste mich nur mal drangeben :cool:
 
Bei uns im Kunst und Kreativ gibt es sehr viel Zubehör für Hundezubehör. Neben einer kleinen Auswahl von Paracord gibt es dort auch Karabiner (so einen wie bei meinem Bild, nur günstiger), O- und D-Ringe. Vielleicht hast du ja so etwas auch in der Umgebung?
 
Leider lebe ich diesbezüglich wirklich auf dem Mond, oder eher noch Mars :rolleyes:
Wenn du hier nicht in der Lage bist irgendwas zu bestellen läufst noch in Pelzen und Lederriemchensandalen rum :D
Bastelbedarf?
Weia!
Wenn man Glück hat mal ein paar Farben und etwas Papier...
Selbst zum nächsten vernünftigen Baumarkt muss ich 30km fahren!
Dafür 3 riesige Lebensmittelketten und X Millionen Imbissbuden in nem Ministädchen, da sieht man wo hier die Prioritäten liegen :p
 
Booh ihr seid so gemein, jetzt will ich auch Leinen und Halsbänder und Führstricke basteln :D
 
Ähm. Der Obi ist über die Brücke rüber, dann den Park runter. :p Der ist vielleicht 1,5 km entfernt. Und der Bastelladen ist maximal 2km entfernt. *hust*
Wie im Gedankenthread angekündigt: ich habe fertig!
Und ich mache es erstmal nicht mehr. Gestern konnte ich nicht weitermachen, da meine Einführhilfe für Nadeln defekt war und heute ein neuen gekauft, der auch sofort kaputt ging...

Also wieder vernäht (und da bemerkt, welche schmerzen ich bekommen hatte durch die ungewöhnliche Belastung).
30763619jx.jpg


Takeln fiel mir dafür deutlich leichter. Diese Seite sieht besser aus als die erste. :D Das stramm ziehen, das Band einziehen am Ende fiel mir deutlich leichter. Und der Schmetterling ist auch drin :)
30763620bg.jpg
 
Klasse, herzlichen Glückwunsch!
Was für ein Ärger das du so Probleme hattest :oops:
 
Ich habe jetzt gerade auch bestellt :D
ich versuche es aber mal mit dem Baumwollseil :) kostet ja jetzt nicht die Welt ;)
 
Sehr schön :)

Wenn alles kommt, könnte ich am WE auch mal schauen. Bis jetzt kam noch nichts an :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben