Selbstgemacht: Tau

Rundkarabiner!

Die sind es jetzt. Einmal zu klein bestellt, da muss ich mal schauen was ich damit mache, aber die großen passen und halten super:
m3vf-4g-6ed5.jpeg


Auf dem Bild ist der untere, schwere Ring. Wie man gut erkennen kann - das Verschweißen muss ich noch ein bisschen üben :oops:
Die Farben vom Seil kommt leider nicht so gut rüber, es leuchtet wirklich schön. Die Takelung wird noch in schwarz geändert, ich hatte nur das graue Material da...
Ich muss das HB aber noch mal aufmachen, war doch etwas zu großezügig und ich muss noch mal 15cm raus nehmen.

Ich überlege so einen Rundkarabiner auch für die Trainingsleine und Schleppleine zu nehmen - die beiden Leinen sollen ja immer dran bleiben... Mal sehen, was mir da noch so einfällt, ich hab noch ein paar übrig... Morgen wird dann das HB angepasst und die Leine fertig gemacht...

Dann kann ich das nächste Seil verarbeiten :D
 
Der Rundkarabiner ist ne Hammer Idee!
Muss ich für Mama mal testen, vielleicht kann sie den einfacher bedienen als die normalen, so einen hatte ich noch nicht!
 
Muss ich für Mama mal testen, vielleicht kann sie den einfacher bedienen als die normalen, so einen hatte ich noch nicht!
Ich weiß jetzt nicht wofür deine Mama die dann benötigt: Zu geht - aber auf ist halt schon Gefummel... Ich brauche aber für beides beide Hände...

Achte beim bestellen bitte auf jeden Fall wie die ineinander greifen. Die kleinen sind quasi flach und haben seitlich Spiel - denen traue ich nicht so richtig. Die großen haben noch so eine Nase, das macht einen guten Eindruck und hat heute schon mal gut gehalten.

..... *hmh* ich würde da einen Hund kennen, der würde sich darüber freuen.......also, mit Seil dran und so :oops:;):cool::D
....und noch eine passende Trense für Wes, ne? ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben