Selbstgemacht: Tau

Das Problem ist leider: Das Halsband wird von einer 60kg Prinzessin getragen, die es überhaupt nicht mag etwas über den Kopf gezogen zu bekommen. Andernfalls hätte ich es auch eifach ohne den Karabiner gemacht, wäre ja auch viel schöner. Wenn ich dann aber das HB so weit mache, dass es der Prinzessin genehm ist, dann er es ohne Leine enfach abschütteln - bringt als auch nichts...

Trotzdem Danke, dann muss ich bei den Karabinern bleiben. Das Fieber hat mich voll gepackt - zum Glück gibt es so viele schöne Seile, dass ich etwas Auswahl treffen muss - was verdammt schwer ist! :cool:
 
Da ich Chihiro's Trainings-Retrieverleine irgendwo verlegt hab, brauch ich jetzt eine neue. Da werd ich mich hier mal einlesen. Die könnte ich dann ja passend zu ihrem Halsband machen :D

Ich sehs schon kommen... Jeder Hund hat bald 10 Halsband und Leinen Sets :p
 
Weiß zufällig jemand, wo ich Befreiungshaken bekomme? Ich würde statt ner Retriever Leine gerne so eine Befreiungsleine machen, könnte bis jetzt aber keine Befreiungshaken finden.
 
@weltbesde
schau doch mal im Internet nach Zügelsnaps - vielleicht findest du da das richtige für Dich. So ein Zügelsnap hält ja auch ein bissel was aus
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben