seit Barf steigt der Hund uns aufs Dach

ein Update :) Seit vorgestern Abend bekommt Oskar zu dem Pferdefleisch Pferdefett dazu - noch tut sich nix in seinem Verhalten aber ich schätze, das dauert bestimmt ne Woche, bis er merkt, dass er nicht mehr so einen Kohldampf schiebt?

Die letzten Tage hat er sich nämlich überlegt, mal auf den Tischen nachzuschauen, was es da so zu holen gibt - das erste war ein leergefutterter Joghurtbecher. Ich habe dann natürlich drauf geachtet, dass nichts offenes rumsteht. Das Werbegeschenk vom Lidl, ein eingepacktes Croissant mit Vanillefüllung, habe ich dabei nicht auf dem Schirm gehabt. Das hat er sich geholt, fein säuberlich die Verpackung geöffnet und das Ding verputzt.
Interessanterweise gabs keine Nebenwirkungen:oops:

Ich hoffe, dass sich das legt - wie gesagt, das Futter verträgt er jetzt wirklich gut - eventuell mutiert er auch zum Wolf von soviel frischem Fleisch? *Scherz*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben