1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

seit Barf steigt der Hund uns aufs Dach

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von sarahkay73, 5. Dezember 2017.

  1. DieterI

    DieterI Stammuser

    Beiträge:
    5.883
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Erster Hund:
    Willi, Dackel (10)
    Zweiter Hund:
    Milan, Bretone (5)
    Keine Sorge, das machst Du nicht.
    Darf ich fragen, wo in Afrika das war? Ich bin nämlich familiär Namibia verbunden.
     
  2. T S
    sarahkay73

    sarahkay73 Newbie

    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NW-Pfalz
    Wir waren in Tansania :) Ich dann nochmal ein halbes Jahr nach dem Abi, um zu gucken ob ich nicht eher dorthin gehöre als nach Deutschland. Ist aber nicht so.
    Wie familiär denn?
     
    DieterI gefällt das.
  3. DieterI

    DieterI Stammuser

    Beiträge:
    5.883
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Erster Hund:
    Willi, Dackel (10)
    Zweiter Hund:
    Milan, Bretone (5)
    Am Waterberg liegt ein Ahne begraben, der bei der Deutschen Schutztruppe war und bei Hamakari gefallen ist.
    Ein Bruder meiner Oma väterlicherseits.
    Ein noch lebender Verwandter hat längere Zeit in WIndhuk gearbeitet und ich habe Freunde, die aus Grootfontain kommen.
     
    sarahkay73 gefällt das.
  4. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    11.854
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    Keine Bange, tust du nicht.
     
    sarahkay73 gefällt das.
  5. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    BB
    Also ist für Dich (nach jahrelanger Diskusion hier im Forum)Barf immer noch Zauberei und Hexenwerk? Ich dachte, Du bist doch schon ein Schritt weiter. Man muss ja nicht Barfen, wenn man lieber, aus welchen Grund auch immer Fertigfutter gibt. Aber, so halbwegs bescheit wissen sollte man schon, denke ich zumindest.
     
    Wautzi gefällt das.
  6. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    11.854
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    Das siehst du falsch.
    Für mich ist Alchimist nicht negativ verbunden.
    Hexerei allerdings macht mich mißtrauisch.

    Alchimist / in ist für mich eine durchaus ehrbare Bezeichnung für einen Menschen der sich mit Eßbarem, Kräutern usw. befaßt und anzuwenden weiß.
    Ich würde es in diesem " Berufsbild"
    vlt. zum Zauberlehrling ( Besen,Besen seis gewesen, sei fortan ein Zauberwesen ) wer kennt ihn noch ?
    bringen.
     
  7. DieterI

    DieterI Stammuser

    Beiträge:
    5.883
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Erster Hund:
    Willi, Dackel (10)
    Zweiter Hund:
    Milan, Bretone (5)
    Ich kenne den Scheisx noch, weil ich ihn mit reichlich motivierenden Prügeln vom Lehrer auswendig lernen musste. Daher weiss ich:

    Besen, Besen!
    Seid´s gewesen
    Denn als Geister
    ruft euch nur, zu diesem Zwecke
    erst hervor der alte Meister.
     
  8. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    11.854
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    Ja Meister, ich habs freiwillig gelernt, mit großer Freude.
    Was der Besen geholt hat und davon reichlich.....

    OK OT bin wieder raus.
     
  9. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    740
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Walle, walle manche Strecke,
    das zum Zwecke Wasser fließe
    und in reichem vollem Schwalle
    zu nem Bade sich ergieße...
    so oder so ähnlich!
     
  10. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    11.854
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    Die Geister die ich rief,;+)
    @ hanca sprech mal ein Hexx äh Machtwort
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com