Sehenswürdigkeiten in Rom mit Hund möglich ?

Hallo,
Wir fahren im August 2 Wochen in die Toskana.
Während des Aufenthalts wollen wir auch 2 Tage nach Rom incl. 1 Übernachtung.
Gibt es Erfahrungen, was den Eintritt betrifft, z.B. Vatikan oder Colloseum ?
Jule ist 1 1/2 Jahre, Havaneser und wiegt 6kg.
Notfalls würde ich Sie in einer Tasche tragen.
Gruß, Marcus
 
Habe keinerlei Erfahrung diesbezüglich, würde aber denken, die Leute im Reisebüro könnten dir helfen :) Vielleicht da mal nachfragen, ob sie mehr und vor allem genaues wissen :winken3:
 
Hallo,

ich habe bei google mal folgendes eingegeben: Rom mit Hund Erfahrungen

Da suchen einige Tipps und was ich jetzt nach kurzem überfliegen gesehen hab, ist es eher schwierig mit Hund in Rom...

Das der in Kirchen und Museen darf, vom Vatikan mal ganz abgesehen, glaube ich nicht. Dort ist mit Sicherheit überall Hundeverbot. Anders könnte es da eher an Orten unter freiem Himmel aussehen.
Genaueres könntest du aber vielleicht eben durch die Googlesuche finden oder wie schon geschrieben über ein Reisebüro.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben