Schwarzgeld mit Hunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kingbangkaew
was musst du denn hier schon wieder provozieren ...
Deine Meinung beantowrtet weder die Frage noch ist sonst wie hilfreich.

Es ist völlig legitim (und mMn richtig) dass Scharf keine - auch noch so geringen - Schwarzgeldgeschäfte unterstützen will.

Du sowas Regt mich ganz einfach auf, wieso sollte ich für meine zusätzlicher Arbeit auch auch noch dem Staat was davon Abgeben, selber Essen mach Dick.
 
Mein Ärger ist einfach der, das bei der Buchung abgesprochen wurde, das wir für die kleinen nur einen Zuschlag zahlen.
Plötzlich ging das gar nicht und ich musste noch einen weiteren Zuschlag Löhnen.
Nein ich gönne Euch Vermietern den kleinen Zuschlag nicht!!!
In dem Fall outest Du hier Vermieter, das sie Schwarzgeld scheffeln-oder wie soll ich Deine Aussage verstehen?
Ich muss als normaler Lohnempfänger auch jeden Cent versteuern.

Siehst du da liegt der Unterschied ich war auch mal Gehaltsempfänger, nur bin ich nicht jedes Jahr groß in Urlaub gefahren, WE war mein Urlaub.

Und was ich da nicht Ausgegeben habe, das wurde Gespart nämlich für Häuser die ich dann Vermieten kann und heute kann ich so lange ich will Urlaub machen und kann ganze Mauern von meinen Häusern einreißen ohne einen zu Fragen der Grund die sind voll Bezahlt und gehören mir.
 
Mein Ärger ist einfach der, das bei der Buchung abgesprochen wurde, das wir für die kleinen nur einen Zuschlag zahlen.
Plötzlich ging das gar nicht und ich musste noch einen weiteren Zuschlag Löhnen.
Nein ich gönne Euch Vermietern den kleinen Zuschlag nicht!!!
In dem Fall outest Du hier Vermieter, das sie Schwarzgeld scheffeln-oder wie soll ich Deine Aussage verstehen?
Ich muss als normaler Lohnempfänger auch jeden Cent versteuern.
Alos geht's dir eher darum, dass sich nicht daran gehalten wird was ausgemacht ist. Zusätzlich kommt die Sache mit der Rechnung dazu.
Kannst du nicht stornieren und eine andere Ferienwohnung buchen? Es scheint dich doch seeehr zu ärgern, tu dir das doch nicht in deinem Urlaub an!
🙃🙃
 
Was nützt es dir denn jetzt, dass du weißt, dass du eine Quittung bekommen müsstest? Meines Erachtens hast du jetzt die Möglichkeit auf dein Recht zu bestehen und wenn er das nicht einsieht einen Anwalt einzuschalten oder du akzeptierst es und lernst für das nächste Mal dazu, dass man so etwas schriftlich abschließt oder du stornierst und fährst nicht, was allerdings vermutlich Stornokosten für dich verursacht. Bei Möglichkeit 1 ist es seeeehr unwahrscheinlich, dass du wirklich Spaß am Urlaub haben wirst. Der Vermieter wird hinterher ziemlich sicher JEDE winzige Schramme o.ä. als von euch verursachten Schaden in Rechnung stellen, was du nur umgehen könntest, wenn du mit Datumsbeweis auf dem Foto direkt bei Ankunft alle Schrammen etc. vorher fotografierst.

Ich (!) würde mich wohl für Möglichkeit 2 entscheiden, den Urlaub genießen und eine entsprechende Bewertung im Nachhinein im Internet hinterlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben