Schwarzer Mischlingsrüde in 22763 Hamburg entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Iggy Dobi/Schäferhund-Mix
Hallo zusammen!

Ich brauche dringend Hilfe!

Gestern, 26.03.2012, ist gegen 13.00 Uhr unser Mischlingsrüde Iggy aus der Friedensalle128 ausgebüchst.
Iggy ist ein Schäferhund-Dobermann-Mix, etwa kniehoch, schwarz, mit einem weißen Fleck auf der Brust. Er trägt ein rotes Lederhalsband und ein schwarz-weißes Geschirr. Er ist bei Tasso registriert und gechipt.
Er ist eher defensiv, reagiert gut auf seinen Namen und wird sehr neugierig bei anderen Hunden. Wenn ihr also auf Euren Spaziergängen in Bahrenfeld, Ottensen, Altona und Umgebung bitte die Augen aufhalten könntet, das wäre super.
Wenn jemand weiß, wo er sein könnte oder ihn gesehen hat, bitte melden, er wird schrecklich vermisst.
Vielen Dank!
 
Telefonnummer

Ich bin fix und fertig, deshalb kommt hier alles stückchenweise:

Falls ihr Neuigkeiten über Iggy habt, bitte die Polizei in HH [GELÖSCHT] anrufen oder Tasso unter [GELÖSCHT] .
Vielen Dank!
 
Oh , mann ,tut mir so leid .kann voll verstehen wie du dich fühlst ,leider wohn ich viel zu weit weg.
Du findest ihn sicher bald unversehrt wieder,Kopf hoch !

sammybi:troesten1:
 
Teile das doch bei Facebook, da erreichst Du noch ein paar mehr Leute und jeder kann die Vermisstenanzeigen ganz leicht teilen und somit verbreiten. Stell sie in die Hundeforumgruppe ein, ich teil sie gerne (kenn auch ein paar Leute in Hamburg).
 
Facebook

Ich gehöre zu den 50 Leuten, die keinen Facebook-Account haben. Ein Freund von mir hat das gestern auf Facebook gepostet. Ob man das so findet oder verbreiten kann, keine Ahnung, ich habe mich noch nie damit beschäftigt.
Aber ich werde das weiter verfolgen, danke!
Bis jetzt ist noch nichts Neues herausgekommen, ich vermute, dass sich Iggy weiter im Stadtgebiet bewegt. Aber in welche Richtung ist die gute Frage, das ist die Nadel im Heuhaufen! Und man kann nichts wirklich Effektives tun. Das ist am Schlimmsten für mich! Das Warten ...
 
halo,

ich komme zwar aus einer anderen ecke - aber auch aus hamburg. ich halte meine augen offen. bin mit meinem hund viel am elbstrand und in der gegend unterwegs!


lg
maike
 
Iggy ist wieder da!!!!

Hallo zusammen!

Iggy ist wieder da! Wahnsinn, er war gestern auf der AUTOBAHN unterwegs und wurde dort von der Polizei eingefangen. Wir konnten ihn dann ohne einen einzigen Kratzer gestern abend im Tierheim abholen. Unvorstellbar, was alles hätte passieren können!
Aber nach Wasser, Spaziergang und Schweineohr war alles wieder gut! Ein irres Gefühl!
Ich danke allen, die die Daumen gedrückt haben und hoffe, so etwas nie wieder erleben zu müssen!

Lg, Bille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben