Schwächeanfall bei Rico ?

Rico

Ja hat er auch klar aber morgen ist unser TA aus dem Urlaub da brauchen wir nicht in die Tierklinik , den kennt er wenigsten obwohl er ja trozdem Angst hat, aber ich denke das es trozdem besser ist dort hin zu gehen !
LG Bärbel und Rico
 
Rico

Hallo ihr Lieben
Kommen gerade vom TA Rico hatte wieder panische Angst,der arme hat so gezittert,der Doc meinte
das es fûr Rico zu Anstrengend war im Schnee zu laufen , hat das Herz abgehôrt ist halt Altersentsprevhend ,hat ihm eine Aufbauspritze gegeben,Das machen wir jetzt einpaar Wochen.
Dazu bekommt er Crataegus D1 Tabletten 2 mal am Tag!
Das sind Weissdorntabletten zu Herzstärkung.Aber ich hoffe das es Rico alles etwas erleichtert mit
den Alterserscheinungen .Wir sind froh das es sowas gibt das es ihm wohl besser gehen wird!
Ganz liebe Grüsse Bàrbel und Rico ❤
 
Ich freu mich das es Rico wieder besser geht !:happy4::happy4:

Bitte beobachte ihn in Zukunft ganz genau,ich will Dir keine Angst machen ,aber bei Überanstrengung kann es schnell zu Wasser in der Lunge kommen.
Das ging bei meinem Blacky ganz schnell,:traurig8::traurig8:

Ich hoffe natürlich das Euch so etwas nicht passiert ,soll nur ein gut gemeinter Rat sein.
Ich wünsch Euch noch eine ganz lange schöne Zeit miteinander!

Lg. sammybi
 
Rico

Hallo sammybi
Danke das du mir das sagst , bin froh wenn man etwas besser machen kann!
Werde mal langsam mit ihm machen, der sieht noch fit aus und spielt noch sehr viel mit seinen Bàllchen! Er lâuft sonst auch noch gut! Ich bin eigentlich immer vorsichtig , ùberanstrenge ihn nicht,der ist oft schnell zu schnell wenn ein làufiges Weibchen ist.Denke der Schnee ist zu anstrengend zum laufen ,weil wir bei uns im Feld laufen , da sind oft Verwehungen !
Werde dann wenn es wieder so ist anderes laufen ! Und nur kurz !
Bin so froh das es Rico wieder gut geht , ich danke dir das du dich mit uns freust !
Ganz liebe Grüsse sei gedrûckt !
Bàrbel und Rico wàr schòn wenn ihr unsere Freunde werdet
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben