Schulmedizin vs. Hömöopatie - Situationfrage

Das ist wohl wahr.
Und das wichtigste überhaupt.

Hatte mich gestern nur ziemlich geärgert. :rolleyes:

Und die Frage hat mich ernsthaft noch eine Weile beschäftigt ....
 
Ich hatte "ihr" von den Leberproblemen erzählt - wörtlich "du generierst unnötige Tierarztkosten" denn "die ganze Sache hätte sich viel leichter mit Homöpathie lösen lassen!" - und natürlich viel günstiger ohne Arzt.
...nichts gegen Homöopathie,die kann ohne Frage viel,aber wenn Coco schon mit Hilfe der Schulmedizin so kämpfen musste,wäre sie mit einer rein homoöphatischen Behandlung jetzt vielleicht tot...bin mal gespannt,was "sie "dann gesagt hätte :-/
 
Möchte mal wieder" provozieren"
Vlt. hat sie auch Recht?
Die Sache hâtte vlt. mit Ho auch prima oder sogar besser funktioniert, nur ein Problem, der Zeitfaktor, denn die Zeit um die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, fehlte einfach.
 
...nichts gegen Homöopathie,die kann ohne Frage viel,aber wenn Coco schon mit Hilfe der Schulmedizin so kämpfen musste,wäre sie mit einer rein homoöphatischen Behandlung jetzt vielleicht tot...bin mal gespannt,was "sie "dann gesagt hätte :-/

Wörtlich war die Antwort etwa: "Sie wäre niemals in diese Lage gekommen. Hätte ich gleich homöpatisch behandelt, wäre es nie so weit gekommen."
So in etwa ...

Weiter ging das Gespräch nicht. Ich war sprachlos. Wenn Heilerde und co nichts mehr helfen, bin ich beim TA. Aber jetzt sei ich beratungsresistend und was weiß ich noch was alles ... So geht jetzt jeder seinen Weg. Die Person ihren, ich meinen.
 
Mach dich jetzt nicht fertig, wenn man sich wegen so eines Problems entzweit, dann hat es einfach keinen Wert mehr. Man muss doch dem anderen zugestehen, selbst zu entscheiden, wie er mit der Krankheit seines Tieres umgeht.
Wie gesagt, mein erster Weg wär auf alle Fälle der Tierarzt gewesen.
 
Mach dich jetzt nicht fertig, wenn man sich wegen so eines Problems entzweit, dann hat es einfach keinen Wert mehr. Man muss doch dem anderen zugestehen, selbst zu entscheiden, wie er mit der Krankheit seines Tieres umgeht.
Wie gesagt, mein erster Weg wär auf alle Fälle der Tierarzt gewesen.

Ist auch besser so. Man muss ja nicht mit jedem alles diskutieren. ;)
Coco geht es besser, das ist alles was zählt.
"Wer heilt, hat Recht."
Dem schliesse ich mich an...alles richtig gemacht :)
 
Du hast nicht nur nichts gegen die Homöopathie, sondern weißt auch nichts über die Homöopathie.
Ich weiss zumindest das,was ich in Deinem Thread darüber gelesen habe ;)
Jedem seine Meinung dazu-das ist eben die Meine-Du hast Deine.
Deswegen ist aber weder Meine,noch Deine richtiger...weil es eben nur persönliche Meinungen sind.:cool:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben