Schriftzüge sticken für die Halsbandnäher

Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

ich habe eine Stickmaschine Brother innovis 90E.

Bevor ich sie hatte, stand ich oft vor der Situation, daß ein Kunde ein besticktes Halsband haben wollte (mit Namen des Hundes z.B.).

War seinerzeit auch sehr froh, jemanden gefunden zu haben, der mir Schriftzüge auf Gurtband stickt.

Nun hab ich selbst ein solches Schätzchen und möchte Euch das auch anbieten. Ich besticke nicht nur Gurtbänder für Halsbänder, aber überwiegend.

Hier mal ein Beispiel (für Miauu hier aus'm Forum):



Wer also auch mal nen Schriftzug für ein Halsband braucht, darf sich gerne bei mir melden (am besten PN). Gegen einen geringen Obolus sticke ich Euch den Wunschnamen auf vorhandenes Gurtband.

Bei dem, welches ich hier habe, weiß ich, daß meine Sticki es gut annimmt und das Schriftbild sehr gut wird.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben