Schon wieder ein Hund vor dem Supermarkt gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
timmi ( yorki )
Zweiter Hund
lana (schäfer mix)
he hab grade ne nachricht bekommen vieleicht kan jemnd helfen ??!!

[GELÖSCHT]

hoffe der link ist erlaubt .
 
der hund ist schon wieder da.

aber ehrlich. selber schuld. wer ist so verantwortungslos und bindet seinen - ach so geliebten - hund an, wo er ihn nicht im blick haben kann. :frech121:
 
Wann lernen die Leute endlich das man seinen Hund nicht einfach ohne Aufscht irgentwo anbindet. So verschwinden Täglich Hunde auf nimmer Wiedersehen.

Gruß Dieter
 
schon wider da gut dan bekomme ich ja hoffentlich heute noch den anruf ^^

haben alle gesagt das die das selbst schuld sind aber der hund t<t mir so leit .

finde das ne schweinerei das hunde leiden weil herschin und / oder freuschin nicht genug aufpassen und leute sich soeas erlauben ein geliebtes tier zu entwenden
 
Hallo,

zu dem Thema "Hund vor'm Laden allein lassen" gibt es schon Threads...find das auch unverantwortlich.

Da der hier gesuchte Hund wieder da ist, mache ich hier zu...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben