Schokobrauner Labrador "Kenzo" - Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ärgert mich grad auch total :( Mensch Elfe hättest halt nix von ihm geschrieben :D nein Spaß kannst ja nix dafür das ich am Ar... Von Deutschland wohne ;)

Aber ich hoff das ihr dann wenigstens jemanden anderes für den Schatz findet ! Wäre zu schade um ihn :)
 
hab ich ja bloß geschrieben weil ich ihn schon nicht nehmen kann. hier werden viele hunde vermittelt. aber der is mir die ganze zeit über im kopp geblieben... ou man :(
 
hmm...und wenn man sich vllt darauf einigt ob der junge bei euch ferien macht? ou man,... is echt n weiter weg. so schade :(((

Ferien bei wehm? Bei missery? Also wenn das bedeuten könnte, das Kenzo dann ein neues schönes heim mit zweithund haben kann, dann wären mir die moralischen aspekte egal. bleibt nur die frage wie sich das auf Kenzo auswirkt wenns doch nichts wird und er dann wiedr hin und her muss :S
 
dann hatte er ferien :denken24: man sollte das alles nicht so vermenschlichen. wird er im neuen heim nicht gemobbt und bekommt sein futter wird schon alles gut sein. aber es ist ja einfach echt n krass langer weg :(
 
MinPin, ich antworte man hier auf deine Mail!

Ich kann mir momentan leider keine Pflegestelle aus dem Hut zaubern, aber ich arbeite daran.

Nur ich verstehe dieses ganze Hin und Her nicht. Erst soll der Hund weg, ganz dringend, dann wieder nicht. Dann auf eine Pflegestelle für 6 Wochen. Das dann auch noch kostenlos, dann soll der Hund doch wieder ganz weg und wieder ist es dringend. Was ist denn, wenn ich eine PS finde und deine Freundin überlegt es sich wieder anders?
Nun ja, rein rethorische Frage. Ich versuche eeine PS zu organisieren...

Armer Hund, so ein toller Bube und so ein Heckmeck. Er tut mir so leid...
 
Also jetzt doch Pflegestelle?
Ich dachte Kenzo sucht einen Fixplatz?

Langsam kennt sich hier echt niemand mehr aus - wäre schön, wenn sich die Besitzer mal endgültig entscheiden könnten...
 
Hallo,
der ist ja echt süß :)
Wir sind ab ende März bereit unsern Ersten Hund zu holen. Geplant war aus dem TH oder TS.
Wir wohnen ziemlich auf dem land! Interesse hätten wir schon! weiß nur nicht ob er nach deinen erfahrungsberichten auch für ein Pärchen ohne Erfahrung(Ohne eigenen Hund aber viel kontakt zu hunden) geeignet wäre.
Naja er scheint ja recht lieb zu sein ;)
Die Entfernung würde auch wohl passen
lg Nicky :winken3:

wieso versucht ihr es nicht mit IHR ??? hört sich alles supi an und die Entfernung würde auch passen.
 
@Xafi: Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind sie auf der Suche nach einem Endplatz. Sollten sie den aber nicht finden, bis die Besitzer ihn abgeben müssen, würden sie sich auch über eine Pflegestelle freuen, auf der er bleiben kann, bis ein Endplatz bei neuen Leuten gefunden ist. Also, so habe ich es verstanden, natürlich ohne Gewehr.

Ich verstehe wirklich dieses ganze Entfernungs-Problem nicht!! Der Hund braucht ein neues zu Hause und das soll wirklich gut sein, da sollte doch wohl die Entfernung keine Rolle spielen!!! Ich bin auch für meinen Hund aus dem Tierschutz vier Wochenenden lang je 520km gefahren, bis ich sie mit nach Hause genommen habe. Es lebe die Mitfahrzentrale, wenn es einem finanziell ein Bisschen viel ist. Ich sehe wirklich das Problem nicht, warum er nicht z.B. einfach Urlaub in Bayern machen kann und wenn alles gut ist, dann bleibt er da und sein Urlaub war eben gleich der Umzug. Mal ganz ehrlich, deine Bekannten sollten mal anfangen sich mit dem Gedanken anzufreunden, was es heißt, einen Hund abzugeben. Dann ist es nämlich weg. Und dann ist auch egal wie weit, weil er dann eben nicht mehr ihr Hund ist. Sorry, dass ich das hier so knallhart schreibe, aber ich halte das für dringend nötig. Sie stehen dem armen Hund und einer glücklichen Vermittlung nur im Wege. So doof das klingt, aber wenn man seinen Hund abgeben will/muss, dann muss man auch loslassen damit er ungestört in ein neues Leben traben kann.
 
Urlaub is immer Gut :)

Aber klärt erstmal alles mit den Besitzern!!
Nicht das Kenzo bei dem ganzen Trouble zu kurz kommt..!

Grüßle
Bekky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben