Schönes Fell durch Ei?

Wir hatten die Frage mal beim Junghundekurs und da meinte unsere Trainerin nur: "Zeigt mir mal den Wolf der vom Ei nur das eine frisst und den anderen Teil übrig lässt" :happy2:
 
:wut: nö nö nö.... ich biete mich da auch net an :verlegen1: ;)
 
Boomer hat gerade sein erstes Ei bekommen :happy:
Als er dann verstanden hat das er es auslutschen darf, hatte er seinen Spaß. Und unser Balkon sah aus o.Ô

Auf jedem Fall hat es ihm geschmeckt. Nur die Schale hat er nicht gefressen.
Er findet übrigens Eiweiß leckerer als Eigelb :denken3:
 
:winken5:
Wir haben ja einen Wolf hier im Reinhardswald, aber ausprobieren will ich das auch nicht unbedingt... Die Füchse, die ich hier so sehe, haben aber sehr schönes Fell. Offenbar schmecken denen Eier jeder Art super :)))
 
Unsere Hunde bekommen auch 2-4x die Woche ein rohes Ei und manchmal
dürfen sie auch eins knacken. Ich mache auch manchmal die Schale mit ins Futter (natürlich zerdrückt). Weiterhin bekommen sie Distelöl
 
Distelöl, Lachsöl und ab und zu Olivenöl.
 
höhö...

Rocky hat nun gerade sein erstes ei gehabt und ihm hat es super geschmeckt, er hat ALLES gefressen...

leckte danach noch schön die fliesen ab, könnte ja noch was dran kleben...lach

Eröffne dann mal den Fotothread dazu...bin gespannt auf eure bilder :jawoll::winken5:
 
Bisher habe ich Max das Ei immer hart gekocht im Kong gegeben.

Nun werde ich es auch mal ausprobieren, Ihm das im ganzen zu geben.
Mal sehen, was Er damit so anstellt, und ob Er es überhaupt frisst.
:nachdenklich1:
 
Gestern Nachmittag habe ich Max im Garten ein rohes Ei gegeben.

Ich habe es zu Ihm hin gekullert, und Er brachte es mir ganz vorsichtig zurück.
Dies tat ich vier, fünf mal.
Bis Er anfing mit dem Ei zu spielen, total süß!
Er war so vorsichtig mit dem Ei.
Irgendwann versuchte Er darauf rum zu beissen, alles noch immer sehr vorsichtig.

Dann wurde Er ungeduldig und sprang auf das Ei, das natürlich zerbrach, oh Schreck!
Max kam zu mit, als wollte Er sich entschuldigen,:verlegen1: dafür das es kaputt ist.
Ich zeigte Ihm, das Er es fressen konnte, was Er dann auch tat, sehr vorsichtig.
Die Schale spuckte Er wieder aus. :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben