Schöner Hundestrand für Kurztrip gesucht

Hallo, ich würde gerne mal wieder mit Tiffany ans Meer fahren. Da Geordi nicht nach Holland darf würde ich gerne einen Strand in Deutschland besuchen wo sich eine längere Fahrt, auch für einen Tag, lohnt.
Über Vorschläge würde ich mich freuen:jawoll:.
 
Ich wohne am Meer, aber den Hundestrand hier finde ich leider nicht so toll: klein und nicht gut abgegrenzt von den anderen Bereichen.

Selber war ich noch nicht in der Nähe an schönen Hundestränden, aber ich habe gehört, dass es in Cuxhaven und Wihelmshaven schöne Hundestrände geben soll. Vielleicht hilft Google.
 
Cuxhaven hat einen Hundestrand. Aber der ist nicht gerade groß. Dann würde ich für eine Stunde hin fahren (zumal wegen Ebbe und Flut das Wasser sowieso selten da ist) und dann eher die Stadt ansehen. Die ist sehr schön und man tolle Wege dort gehen am Strand entlang. Auf den Strand natülich nicht, da da Hundeverbot herrscht.
 
Hallo,

Eckernförde an der Ostsee hat einen schönen Hundestrand, zwar ganz am Ende, aber mit dem Auto gut zu erreichen. Von dort geht man jetzt auch nicht soooo lange bis in die Stadt, wo man dann noch schön bummeln kann. Die Stadt selbst ist auch sehr hundefreundlich.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben