Schluckauf?

Mein Bobby (Welpe,11 Wochen) bekommt Schluckauf, wenn ich ihn hochhebe (weil er gern auf meinem Arm schläft). Das dauert dann so ca. 1 Minute und tut mir echt leid, weil es manchmal echt heftig ist. Den Hund scheints aber weniger zu stören. Beim fressen oder spielen passierts das aber so gut wie gar nicht. Hilft denn der Rat mit dem Weinbrand "schnüffeln" tatsächlich? (Dann muss ich doch mal ne Flasche besorgen).
 
jupp, kann ich nur bestätigen Schluckauf bei Welpen nichts ungewöhnliches und Geld für den Weinbrand würde ich auch nicht ausgeben.
 
jupp, kann ich nur bestätigen Schluckauf bei Welpen nichts ungewöhnliches und Geld für den Weinbrand würde ich auch nicht ausgeben.

Das war doch nur ein Spass von mir ;) - es wirkt aber auf jeden Fall beim Menschen!
Denkt Ihr denn allen Ernstes, ein Hund würde gerne am Alkohol :eek: riechen :eek:???? Also Lara und Charly würden sofort reißaus nehmen...
 
Mensch Astrid habe doch auf die Beiträge davor nicht mehr geachtet dann hätte ich es vlt auch gemerkt hi,hi:verlegen1:
 
hallöchen,...

also noch eine Möglichkeit für Schluckauf kann sein, das der betroffene Hund ...unter befall von Band-/Spullwürmer ist.

"es könnte sein"

lg DW
 
Cash bekommt Schluckauf immer wenn er Aufgeregt ist.

Da kann man sich teils tod lachen.
Zb wenn wir auto fahren und er sieht,wir fahren zu Mediatek,da geht es schon los.Oder wenn wir bei Fressnapf oder im Futterhaus sind.

Er weiss,das es da immer was tolles gibt und wird ganz hibbelig. :happy2:

Oder bei Fressnapf die Mäuse,da muss er immer zu erst hin,schauen ob noch alle da sind :frech1: bei 100 Stück :happy2: und dann ist die Welt wieder Ok
 
Zum Mäusekino gucken muss Flecki nicht erst in den Laden....:p

Aber sie hat gelernt dass die Viecher wehrhaft sind und hält seitdem Sicherheitsabstand...:happy2::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben