Schluckauf?

Hallo !
Odin hatte heute mal wieder Schluckauf ,als Welpe hatte er das ganz oft.
Kenne ich von meinen anderen Hunden gar nicht :nachdenklich1:
Haben eure manchmal auch Schluckauf ?:confused:
 
Da kenn ich mich auch nicht mit aus, kenne das nur bei Welpen weil sie zu schnell gefressen haben
 
Hab ich auch noch nie gehört. Weiß nur, dass Charly nach zu schnellem gierigen Runterschlingen ein riiieeesiiigggeeesss Bäuerchen ablassen kann.
Vielleicht ein Tipp, der bei uns Menschen wirkt: Laß ihn mal an Weinbrand riechen :happy: :happy2:!

(Ha, ha :happy2:, ich glaub, ihm würd es zukünftig von alleine vergehen - beim Gedanken an dieses Stinkezeug (oder er beginnt es zu lieben :cool:)!)
 
Ich meine mal der Schluckauf stört ihn nichtweiter, ich finde es nur komisch kenne es eigendlich sonst nur von Welpen und aus den alter ist er ja raus:nachdenklich1:
 
kenne es eigendlich sonst nur von Welpen und aus den alter ist er ja raus:nachdenklich1:

AIKO hat ihn auch ab und zu. Ich weiß nicht, ob das wohl mit dem Fressen zusammenhängt, denn mir fällt das auch auf, wenn er im Liegen oder Dösen ist.

Werd das nächste Mal probieren, ob's ihm hilft, wenn ICH am Weinbrand rieche, oder vielleicht noch besser, nippe:happy2::happy:

lg von Mariandl
 
Werd das nächste Mal probieren, ob's ihm hilft, wenn ICH am Weinbrand rieche, oder vielleicht noch besser, nippe:happy2::happy:

lg von Mariandl[/QUOTE]


Naja, Mariandl, ich selbst trinke keinen Weinbrand, wenn dann "feinere, leckere" Sachen. Hab den noch nie im Haus gehabt.
Aber es stimmt wirklich: Intensiv am Weinbrand riechen vertreibt Hickse relativ schnell!
lG Astrid "die von Lara"
 
Pina hat dauernd Schluckauf, wie auch zB Menschenkinder. Nichts beunruhigendes. Oft bekommen Hunde Schluckauf, wenn sie etwas Kaltes getunken haben oder zu kühl gelegen. :rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben