Schlittenhunde am Mont Blanc

ach das war jetzt schön .... :girllove:
 
Hm, ich fand es sehr interessant, aber grenzwertig. Ein zusammengebrochener Hund, der zitternd in der Box runterkühlt und eine überlastete Leithündin mit blutunterlaufenen Augen, zunächst unfähig zu fressen und dann mit unruhigem Schlaf, darauf wartend, dass sie irgendwann ins Zelt geholt wird... Eine Strecke, die teilweise vereist ist, teilweise gefährlich heiß ist, und auch mit Tempo bergab durch enge Dorfgassen führt...
Wenn der Mensch an seine Grenzen und darüber hinaus geht und im Sport immer höhere Ziele erreichen will, ok. Meinetwegen macht der Musher das auch nach einer nicht spurlos ausgeheilten Lungenentzündung. Aber Verantwortung für die Hunde sollte noch ein wenig größer geschrieben werden, damit ich so eine Doku voll genießen kann.

LG,
Stadtmensch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben