schlimmer geht immer!

Hey liebe Foris! Hatte ja schon in nem Treat meine Problematik mit Ambers piselei erzählt, waren dann ja nochmal beim Ta un der sagte der Hund sei komplett gesund...leider wird es immer schlimmer, nun macht sie schon tagsüber ins Körbchen, sie scheint es wirklich überhaupt nicht zu merken, sie meldet sich nicht wenn sie raus muss, ich geh ab und an wenn ich denke jetzt könnte es zeit sein und dann muss sie auch wirklich, aber von sich aus will sie nicht raus?!?:confused: außer sie muss richtig...nachts bekommt sie ja Windeln an, aber ich kann ja mein Hund nicht immer da reinstecken, zumal sies auch nicht sooo ganz toll findet...bin mit meinem Latein wirklich am ende...haben jeden Tag fast ne Waschmaschine nur Hundesachen und sie ist ja schon 5 Monate alt:(....hat ev jemand noch ne idee was ich tun kann wäre für jeden Ratschlag dankbar!!
Gruß Benni
 
Weitermachen und nicht aufgeben. Was anderes gibts da nicht. Timmi hat 13 Monate gebraucht um komplett sauber zu werden... Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist und immer wieder, raus, raus, raus... :(
 
Vielleicht gehst du nochmal zu einem anderen Tierarzt und läßt den draufschauen.
Es könnte theoretisch auch möglich sein,dass eine Schwäche des Schließmuskels vorliegt.:nachdenklich1:
Die Tierklinik in Leutenbach hat einen guten Ruf.Solltest du da nicht schon sein...
ansonsten die TK in Waiblingen,Bahnhofstraße...
Wenn alle gesundheitlichen Möglichkeiten ausgeschlossen sind,hilft wirklich nur weitertrainieren.:zustimmung::zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben