Schlafplatz

Bett weiß ich nicht, ob er da jemals hochkommt...(?) Ist halt n Boxspringbett. Sofa schafft er aber sicher, sobald er noch ein wenig gewachsen ist.
 
Denke auch das da jeder Hund durchaus unterschiedlich ist. Bei dem dicken Fell von Balu kann ich mir gut vorstellen das er nicht unbedingt noch ein dickes Kissen braucht. Nanouk, die Huskydame hat gerade im Sommer auch am liebsten auf dem blanken Bode geschlafen, im Winter durfte es denn gerne auch ein wenig weicher sein, im alter dann sowieso.
Die Plastikkörbe haben eigentlich alle gerne gemocht, bis auf Luca, der schläft da gar nicht drin. Der Vorteil bei denen ist zum einen das man die gut sauber machen kann, aber auch unterschiedliches reinlegen kann und ich denke auch, das die meisten Hunde dieses Kuhlen-mäßige recht gut finden.
Neben Couch und Bett schlafen unsere auch in der Box, dann haben wir noch so eine kleine Klappliege, die ist ganz beliebt und diese Kunstledermatten mit erhöhtem Rand.
Ist Nanouk, die Huskydame, fast 17 geworden?
 
Bett weiß ich nicht, ob er da jemals hochkommt...(?) Ist halt n Boxspringbett. Sofa schafft er aber sicher, sobald er noch ein wenig gewachsen ist.

Nur mal so.

Wir haben auch ein Boxspringbett. Weder Kurt noch die ja wirklich kleine Rosie haben Probleme, da rauf zu springen. Die brauchen nicht mal Anlauf. 😉
 
Baasies ist mal mit ca. 10 Wochen über die Couch gesprungen, also über den Sitzfläche und die Rückenlehne (*hust* dann gegen die Wand und da runtergerutscht bis er stecken blieb )
 
Hm... also entweder will er nicht, oder er kanns wirklich nicht. Bisher ist Balu nur ein einziges Mal im Übermut auf die Couch gesprungen. Ansonsten klatscht er beim Versuch halt mit dem Bäuchlein dagegen 🙈

Matratze ist übrigens gestern angekommen und ruht jetzt nochmal 24 Stunden bis zu ihrem Einsatz.
 
Hm... also entweder will er nicht, oder er kanns wirklich nicht. Bisher ist Balu nur ein einziges Mal im Übermut auf die Couch gesprungen. Ansonsten klatscht er beim Versuch halt mit dem Bäuchlein dagegen 🙈
Vielleicht ist er einfach noch ein bisschen ungeschickt und traut sich deshalb nicht. Warte mal bis er noch ein bisschen gewachsen ist, dann wette ich das fluppt :)
 
Das Sofa hat Jolly innerhalb der ersten Stunden erobert,das Bett am Abend.Der war aber glaub größer. Älter auf jeden Fall.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben