Schlafplatz umgraben!?

Das mit dem Dreck war auf das Hundebett bezogen, das garantiert nicht darauf ausgelegt ist das Kissen brutal rauszuzerren, vor allem weil darunter ja nur noch eine dünne Stoffschicht ist...
Und ganz ehrlich, ich mag keine Haare ô0 Es dauert so schon Stunden das Hundebett abzusaugen und die Haare rauszusammeln ;P
Ist halt mehr Arbeit die in meinen Augen nicht unbedingt notwendig ist, wir schränken Hunde auch oft in anderen natürlichen Verhaltensweisen ein...

In dem käfig kann sie ruhig rumwühlen... allerdings habe ich das ganze nun mal beobachtet, den Hund mal machen lassen und es nicht im Ansatz unterbunden.

Ergebnis:
Sie kratzt und buddel NICHT wenn sie sich hinlegen möchte, sondern wenn sie spielen will... Will sie liegen legt sie sich einfach hin...
Ich denke das Hundebett wird tabu sein, da wird nicht dran rumgenagt (da geht sie aber auch nicht mehr rein, nur wenn ich die Decke rein lege ô0) alle anderen Decken und Kissen darf sie umdekorieren SOLANGE sie auf ihrem Platz bleiben... wirds mir zu bunt steh ich auf und leg es kommentarlos und ohne sie anzuschauen wieder ordentlich hin, da ich mir auch noch nicht sicher bin ob sie dies vielleicht tut um Aufmerksamkeit zu bekommen...
 
Irgendwie überfordert mich dieser Fred ein bissel....soll heißen, es tun sich ein paar Fragen auf!!
Wieso hat der Hund einen Käfig??
Und war euch nicht klar, bevor ihr euch einen Hund geholt habt, das er haaren wird und auch mal Dreck verteilt?


Loui wühlt auch desöfteren und kratzt sich auch seinen Platz zurecht! Und dreht sich, legt sich hin, steht dann wieder auf und wühlt erneut...ein endlosen Schauspiel manchmal....
 
Der Hund hat einen Käfig damit ich ihn 24h dort einsperren kann :smilie_ironie:

Sollte erst der Transportkäfig fürs Auto sein, stand neben unserem Bett, wurde nachts geschlossen damit der Hund morgens nicht peepee verliert...

Nun steht er im Wohnzimmer, Kauknochen sollen da drin genagt werden und wenns zu bunt wird bzw. der Hund mal alleine bleiben muß kommt er da rein.

Und natürlich war mir klar das ein Hund Dreck macht ô0
Gibt Leute die stört des nicht, wie meinen Freund... mich stört es aber!
Also kommt der Hund nicht aufs Sofa oder ins Bett, wird möglichst vor der Wohnung abgetrocknet etc. ...
Was nicht heißt das er nicht in sein Hundebett darf ;P Hatte das Ding ja auch schon verlinkt!? Wo da drin noch Handtücher lagen durfte der Hund die auch umwühlen... aber eben NICHT das Kissen was dadrunter drin steckt... das gehört da unten reingesteckt und gut is...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben