Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 470 54,3%
  • Nein

    Stimmen: 396 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    866
Damals durften meine Hunde mit erlaubnis mit aufs Bett,ich fand es auch toll - gerade die kleine,da sie viel gezittert hat.Somit durfte die grosse dann auch irgendwann, auch wenn die Ohren beim Fernsehen im Weg waren. :D


Bei Cash habe ich gesagt,ich werd es sehen.
Dann pullerte er mir 3 mal aufs Sofa und nun ist schluss.

Ganz ganz selten darf er,wenn wir nachmittags ein auf Faul machen und Fern schauen,aber ansonsten nein.

Mit unter seh ich das aber auch so,das es um die Rangfolge geht.
Lass ich meinen Hund mit auf Bett und Sofa,stelle ich ihn mit mir gleich.Somit dürfte er wenn und denn nur im alter mal mit dazu,wenn er es akzeptiert hat.

Ich sehe es wie Cash, Blacky darf weder auf das Sofa, Sessel noch ins Bett, aus mehreren Gründen. Ich finde es nicht so lecker wenn ich Hundehaare im Bett habe und da ich bald einen Säugling neben mir zu liegen habe will ich auch keinen Hund im Bett haben. Vor allem sehe ich es auch so das ich den Hund mit mir gleich stelle wenn er ins Bett usw. darf. Deshalb allein sind schon Sofa und co für Blacky tabu.
 
Uaaaah ne mag ich gar nicht ^^
ich bin eher der Fledermausohrentyp, der gerade von seinem Hund sooooo übelst süß mit runzeligerstirn angeschaut wird, dass mein Herz weich wird:happy2::happy2:
 
Meine Hunde schlafen mit im Bett. Der Schäferhund regelmäßig, der Husky eher seltener und wenn denn auch nur im Winter.
 
Na das ist auch Geil ... da hätten wir ja zb den Franzosen

Ich weiss noch damals.Meine Mutter erfüllt sich den lang gehegten Traum von einem Bullmastiff.Macht sich lecker essen,setzt sich aber in die Stube zum essen.

Senta die Bulli-Hündin liegt und schläft.Ohren zucken,Nase setzt sich in bewegung und ich sah nur noch,sie stand auf,ging neben meine Mutter und bettelt.

Damals haben wir betteln noch ignoriert - heute schicke ich Cash zb raus.

Meine Mutter also am Ignorieren.Dann wird schon geschmatzt und die ersten Fäden ziehen sich.ich schön köstlich am lachen.

Meine Mutter immer noch standhaft.
Dann jedoch legte sie das Maul etwas über dem Knie hin und alle Sabberfäden zogen sich langsam aufs Knie.Meine Mutter rannte nur noch ins Bad und musste sich übergeben,ich bin vor Lachen vom Sofa geplumst.

Ach war das schön :happy2::happy2:
 
Vor allem sehe ich es auch so das ich den Hund mit mir gleich stelle wenn er ins Bett usw. darf.

Wenn deine Position gefestigt ist,
dann nicht.

Dann ist es auch egal,wer zum Beispiel als erster durch die Tür geht.
 
Wenn wir länger schlafen kommt Flecki morgens ins Bett.Und wenn ihr nicht gut ist.
Auf die Couch nur in Ausnahmefällen.

@Anne:Flecki lässt mir meistens den Vortritt,heißt das sie hat mich als Chefin akzeptiert?
Sie ist ja sehr dominant.:rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben